Murphy und Gina, endlich ein Foto

Diskutiere Murphy und Gina, endlich ein Foto im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle! Einige kennen schon unsere Geschichten und unsere Sorgen. Nun könnt ihr uns dank Petra (Die Federlose von Bömmel und Chicco)...
anita

anita

Foren-Guru
Beiträge
1.027
Hallo an alle!

Einige kennen schon unsere Geschichten und unsere Sorgen.
Nun könnt ihr uns dank Petra (Die Federlose von Bömmel und Chicco) auch mal persönlich kennenlernen :freude:
Anita ist zwar nicht blond aber bl... was pc und Fotobearbeitung angeht. :+klugsche
Nun aber erst mal ganz neugierig schaun wie ihr auf uns reagiert
Liebe Grüße von Murphy(Gelbscheitel) und Gina (Gelbwange)
 

Anhänge

  • anita.jpg
    anita.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 134
Hallo

Also ihr seid ja mal zwei gaaaaaaannnnz Süsse, ihr Beiden.

Wirklich ein super schönes Foto. Ich seid richtig fotogen.
Zu Anita kann ich nur sagen: Übung macht den Meister.
Bei solchen schönen Amas kann doch mit dem Foto nix schief gehen.

Werd mal zusehen, von uns auch welche zu zeigen.

Lieber Gruss

Sarah :0-
 
hallo!

genau sarah! und die beiden gucken auch so richtig schön aufmerksam!!!

ein tolles bild!
 
Zu Anita kann ich nur sagen: Übung macht den Meister.

naja geübt habe ich wie verrückt, aber das Programm war zum Verzweifeln.
Habe jetzt ein super einfaches von Gan-dalf genannt bekommen. Damit ist's ein Kinderspiel.
Befürchte, dass ihr jetzt öfter Fotos von den beiden zu sehen bekommt. :+klugsche
Wenn ihr die nicht wollt müsst ihr Bescheid sagen, aber wenn dann auch bitte.
Sollte jemand an dem tollen Programm interessiert sein schaut bitte im Werkstattforum unter SUPER EINFACHE FOTOBEARBEITUNG nach.
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Direktzugang ermögliche?!

Liebe Grüße :0-
 

Anhänge

  • oh, wie schön.jpg
    oh, wie schön.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 102
  • wir lieben uns 2.JPG
    wir lieben uns 2.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 104
Hi Anita :0-


hier ist der Link, den du wolltest, oder ?

Also den Link zur Software findet ihr in diesem Thread.

Anita, frag mich aber nicht wie das geht, bin froh das ich es irgendwann mal kapiert habe.
Ist aber irgendwo im Werkstatt-Forum beschrieben ;)


Auf jeden Fall freu ich mich auf gaaanz viele neu superschöne Fotos von deinen Geiern :freude:
 
Hallöchen

Süss die Beiden ,hoffe das meine Beiden dann auch mal so schmusen.
Nur süss :zustimm:

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 
Anita, frag mich aber nicht wie das geht, bin froh das ich es irgendwann mal kapiert habe.
-
tja Gaby, ich wär froh so weit zu sein :? , aber okay, das mit den Fotos funzt ja nun endlich. Hab im Werkstattforum auch schon um Hilfe gebeten.
hoffe das meine Beiden dann auch mal so schmusen.
na Nicole wie wärs denn mit diesem ..... ;)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • i love you 1.JPG
    i love you 1.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 86
Hallo Anita,
ein supersüsses Pärchen hast Du da und dass die beiden sich wirklich gut verstehen, sieht man eindeutig beim letzten Bild. Meine stoben immer sofort auseinander wenn ich sie in dieser Position erwische, so als hätte ich sie bei etwas Verbotenem ertappt. :D
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
@alba- hier siehst du unter 191 meine Tochter mit "ihrer" Katze,falls du sie gestern nicht gefunden hast :D
supi, das mit dem link einsetzen klappt dank deiner Hilfe jetzt auch :freude:

@ barbara - unsere zwei haben uns morgens um sechs schon das erste Mal am Tag mit einem "guck mal" währenddessen begrüßt und haben sich durch nichts und niemand stören lassen. Meine Tochter meinte nur noch das wäre ja peinlich - sie war 13 1/2 :D

Liebe Grüße
 
@ Anita
Super - du hast das ja ziemlich schnell kapiert mit den Links - ich hab da länger gebraucht.

Ist ein nettes Bild von deiner Tochter und Katze - de Mietze geht's ja richtig gut :D
 
Thema: Murphy und Gina, endlich ein Foto

Ähnliche Themen

Muffi-Fluffi
Antworten
3
Aufrufe
964
Muffi-Fluffi
Muffi-Fluffi
alli68
Antworten
22
Aufrufe
3.229
rettschneck
rettschneck
B
Antworten
21
Aufrufe
3.912
golfstrom
golfstrom
S
Antworten
6
Aufrufe
939
spkwellis
S
anita
Antworten
21
Aufrufe
3.019
Kuni
K

Neueste Beiträge

Zurück
Oben