Stumpfes Gefieder ????

Diskutiere Stumpfes Gefieder ???? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich habe ja 2 Venezuella-Amazonen...............................aber Lieselotte hat ein total stumpfes,Fusseliges...
hallo!

ja, so sind se die amas! aber falls es dich irgendwie tröstet: ich wünschte meine beiden wären etwas mutiger und würden mehr auf entdeckungstour gehen. aber nur im vz sind sie unternehmungslustig, im wohnzimmer sind sie eher gehemmt :(

zum gefieder: ich würde das auch sicherheitshalber vom ta abchecken lassen. ich will dir keine angst machen, aber schäden an inneren organen können sich am gefieder zeigen.

alkohol würde ich nicht ins duschwaser geben, denn alkohol entfettet. teebaumöl gebe ich immer zum duschwasser was das gefieder schön glänzend macht. aber bitte nur 1!!! tropfen auf 1 liter wasser! mich stört der geruch nicht, die amas auch nicht. das teebaumöl soll auch als vorbeugemittel gegen milben geeignet sein und hat auch eine desinfizierende wirkung.
 
Thema: Stumpfes Gefieder ????

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Natschichilli
N
U
Antworten
15
Aufrufe
2.178
Uluru
U
Pe
Antworten
34
Aufrufe
2.584
Pionus
P
speedy
Antworten
5
Aufrufe
947
iskete
I
J
Antworten
4
Aufrufe
3.960
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben