Brauche Hilfe...

Diskutiere Brauche Hilfe... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Heute ist etwas ganz schlimmes passiert. Ein paar Minuten nachdem ich angefangen hatte Staub zu...
Hallole


Mann, das freut ich aber, Es ist alles ok mit eurer Rocky!!!!! :blume:

Wie schon gesagt, ich meinte das nicht wirklich böse. Mann kann nur leider beim schreiben nicht dazusagen, we es der andere zu lesen hat. Ich htte auch schon so manche dinge falsch verstanden. :D
Mann, ich freu mich wirkich, dass nichts passiert ist.

Dann viel spass noch mit der Bande.
 
Hi.
Letzte Zeit schreibe ich so gut wie nie, aber die meisten Beiträge lese ich durch. Die Hauptsache ist, daß es Rocky gut geht. Die grüne französische tropische Bande und ich finden den Kletterbaum super :prima:
Liebe Piepsgrüße :bier:
Samantha und Co.
 
Thema: Brauche Hilfe...
Zurück
Oben