Brauche ganz schnell Rat von Euch

Diskutiere Brauche ganz schnell Rat von Euch im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Was muss ich bei der Übername von Privat beachten?? Habe Übernahmevertrag schon aufgesetzt. Auf was muss ich unbedingt achten??? Muss in 30 Min...
Hallo Rinus!

Ja, ich finde es zwar richtig was Du schreibst, aber mal ganz ehrlich...man ist doch immer im Zwiespalt (schreibt man des jetzt so?? mal plond aus der Wäsche guck)... denn schliesslich möchte man ja doch irgendwie helfen :s

Jaha....das ich ein totaler Papafan bin ist ja auch kein Geheimnis. Wie gesagt, der erste war ja Rico-die verstorbene Blaustirn (zu der sind wir ja auch gekommen, wie die Jungfrau zum kind). Und seit er halt nicht mehr da ist, haben wir ja ständig hin und her überlegt (gerade auch wegen unserm Alexandersittich--wir wussten ja nicht, wie er auf einen neuen *Kollegen* reargieren würde).
Es sind halt Tiere, die mich total begeistern.Mit ihren Augen erinnern sie schon fast an einen Adler, und ihren eigenen Willen finde ich bewundernswert.So sehr sie sich doch einem Menschen anschliessen können, so sehr berhalten sie auch ihren Stolz *nein* zu sagen.

Neue Fotos?? Klar..ich stell gleich noch welche rein vom Abendbrot :D da ist allerdings unser Coco drauf.Da er ja auf Grund seines Alters das Privileg *Einzelkind* besitzt..darf er auch fast alles - und vor allem muss er auch überall dabeisein, alles sehen und!!! alles probieren dürfen :D

Mit einem lieben Gruß und Euch noch einen schönen Abend
Mari
 

Anhänge

  • Cocoküche.jpg
    Cocoküche.jpg
    14 KB · Aufrufe: 39
  • Cocoabendbrot.jpg
    Cocoabendbrot.jpg
    14 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Brauche ganz schnell Rat von Euch

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
1.787
klein jacki
K
K
Antworten
28
Aufrufe
2.628
dunnawetta
D
Zurück
Oben