Neue Blaustirn...

Diskutiere Neue Blaustirn... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, seit heute haben wir wieder einen neuen Mitbewohner... :freude: Er ist 4 Monate alt. Und hat noch keinen Namen. Nun wollte ich Euch...
B

Black_Angel

Guest
Hallo, seit heute haben wir wieder einen neuen Mitbewohner... :freude:
Er ist 4 Monate alt.
Und hat noch keinen Namen.
Nun wollte ich Euch bitten mir doch mal ein paar Vorschläge zu machen.
Danke schonmal im Voraus.
Hier noch ein Bild...
 

Anhänge

  • IMG00004.JPG
    IMG00004.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 143
Namen...

Hallo Black Angel,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem Süssen.

Meine Vorschläge wären: Rambo, Rocky, Roque, Sir Henry...
wenn mir noch welche einfallen lasse ich sie auf Pseudopapier nieder :D .

Liebe Grüsse :0- .

Ronja
 
Glückwunsch zum Zuwachs :)

Name, keine Ahnung -beobacht den Kleinen doch ne Zeitlang - vielleicht kommt der Name dann von ganz allein ;)
 
Die Geier schrieb:
Hallo Black Angel,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem Süssen.

Meine Vorschläge wären: Rambo, Rocky, Roque, Sir Henry...
wenn mir noch welche einfallen lasse ich sie auf Pseudopapier nieder :D .

Liebe Grüsse :0- .

Ronja

Das sind ja schon mal ein paar :zustimm: . Aber einen bzw. eine Rocky haben wir schon. :D
Wenn Du noch mehr Ideen hast immer raus damit :D

Mal sehen ob uns was einfällt wenn wir ihn eine Zeit lang beobachten so wie Alba es gesagt hat.
 
Namen...

Hallo Black Angel,

da gäbe es dann noch Tiko, Filou, Tarzan, Domino, Manitou, Romeo, Simba. Hmm, mal schauen, ob mir noch mehr Namen einfallen.
Ich hoffe, dass ich Dir mit meiner Auswahl ein bissel helfen kann...

Liebe Grüsse :0- .

Ronja
 
Super danke... das werden ja immer mehr. :freude:
Aber wenn Du immer noch welche weißt trotzdem her damit... :D
 
Halli hallo,....


ich habe hier noch ein paar Namen, die zwar etwas aussergewöhnlich für einen Vogel sind, aber mir gefallen Sie besonders gut!! Und diese Namen hat nicht jeder - und das ist mir wichtig!!

PAUL, KARL, FRITZ, HUGO, FRED´L ..... einer von meinen beiden heisst auch Paul, und das passt richtig gut zu ihm :prima:

Liebe Grüße
Katja
 
Danke Alisia für Deine Vorschläge.
Hier sind nochmal 2 Fotos von ihm. :D
Wie gesagt ich freue mich über alle Ideen die ich von Euch bekomme. :zustimm:
Desto mehr ist umso besser, dann kann ich mir von vielen Namen einen aussuchen. :D

Auf Foto Nr. 1 ist er mit Rocky zu sehen...
 

Anhänge

  • Der Neue 01.jpg
    Der Neue 01.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 101
  • Der Neue.jpg
    Der Neue.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 97
Mir fällt auch noch was ein

Pumuckel (spontan :-) Wanja (der russische Märchenheld passt auch zu ihm) und Lionel (der kleine Löwe)
 
Hallo Black Angel,
herzliche Glückwünsche zu Eurem Nachwuchs. :blume: Ja, beobachte euren "Neuen" ein wenig. Mir fiel noch Max oder Charly ein, wenn er ein "frecher" ist. Aber auf jeden fall wünsche ich euch viel Glück mit dem Zuwachs. :prima:

Viele Grüße aus Gifhorn :0- Moni :0-
 
Halloooo....
mir sind noch ein paar eingefallen. Wie wäre es denn mit: Dodo, Fips, Pebbels, Merlin, Goja, Coco, Maniac, Beauty , BAMBAM oder FRIEDL ?
Jetzt hast du die Qual der Wahl ! :p
Tschüß :) Moni
 
Ich wollte Euch mal für Eure Vorschläge danken, ganz besonders Dir Monika ;), wir haben uns für den Namen ''Fips'' entschieden.
Wir denken das paast ganz gut zu ihm *gg
 
Fein !

Hallo Black Angel

:gimmefive Klasse! Das freud mich tierisch ! ! :freude: :beifall: :freude:
Wann ist Taufe? :cheesy: ;) Bitte Bilder von der Zeremonie ! ! :trippel: :+popcorn:
Viele Grüße und alles Gute für die Zukunft Moni :0-
 
Hallo Black Angel

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs :blume:

und natürlich auch das Ihr jetzt endlich einen Namen gefunden habt.
Ich finde er passt gut zu dem süßen Geier! :D

Ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden !

:freude:
 
Thema: Neue Blaustirn...
Zurück
Oben