Kassiopeia nun auch Modi ist!!!

Diskutiere Kassiopeia nun auch Modi ist!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Kassiopeia!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: zu deinem Posten hier im Amaforum als Modi!!! Ich...
G

Gill

Guest
Hallo Kassiopeia!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: zu deinem Posten hier im Amaforum als Modi!!!
Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Arbeit! :freude:
 
DANKESCHÖN!!!
:blume: :blume:
Man, ich freu mich ja so. Hoffe ihr seid alle zufrieden, mit dem was ich mache.
 
Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Kassiopeia,

ich gratuliere Dir zu Deiner Beförderung zum Modi :blume: :zustimm: :beifall: .


Liebe Grüsse.

Julia
 
Liebe Sarah,

von mir ein herzliches Toi, toi, toi!

Viel Spaß und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.

Viele Grüße :0-
Rinus
 
Hallo Sarah :0-

Auch von mir GRATULATION ZUR BEFÖRDERUNG!!

Du wirst den Job schon gut machen, da bin ich sicher :)

Und meistens sind wir hier ja auch ganz brav ;)
 
Hallo

Nochmal vielen vielen Dank für die Glückwünsche. Freu mich auch, hier eine Aufgabe gefunden zu haben. Und ich hoffe Euch immer irgendwie helfen und tips geben zu können.
 
hi sarah,

herzlichen glückwunsch auch von mir, alles gute

lg

thorsten
 
Alles Gute

Auch ich möchte mich den vielen Glückwünschen anschließen. :blume: :beifall: :blume:
Allzeit viel Spaß und "ein glückliches Händchen" ! ;)

Viele Grüße aus der "Büttelei" von Moni, Michael und Marcel
 
hallo!

auch von mir, wenn auch (wegen abwesenheit) verspätet ein herzliches "willkommen im team"!

du wirst das kind schon schaukeln! wunderdinge wird hoffentlich keiner von uns modis erwarten, schließlich sind wir auch nur menschen ;) :D

also auf gute zusammenarbeit! :bier: :trost:
 
Thema: Kassiopeia nun auch Modi ist!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
823
Kassiopeia
K
Zurück
Oben