Bilder von Schröder....

Diskutiere Bilder von Schröder.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Moinsen leutz... Ich habe Vorhin mal bilder von Schröder gemacht,leider sind die anderen drei nach draussen gegangen (etwas kamerascheu :~ ) ...
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
Moinsen leutz...

Ich habe Vorhin mal bilder von Schröder gemacht,leider sind die anderen drei nach draussen gegangen (etwas kamerascheu :~ ) .
Er ist die ganze zeit am erzählen gewesen,voll süß..
 

Anhänge

  • IMG_3257.JPG
    IMG_3257.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_3258.JPG
    IMG_3258.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_3260.JPG
    IMG_3260.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_3259.JPG
    IMG_3259.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 101
Und noch mal Fotos - ich bin begeistert :prima:

Schröder ist aber auch ein Süßer :)
Und immer schön dranbleiben mit dem Fotografieren, dann velieren die anderen Drei bestimmt auch noch ihr Scheu und wir können alle deine Ams bewundern :idee:
 
Ui, der sieht aber lieb aus! Die Venezuelas haben so ein wunderschönes Blau auf der Stirn. Ich möchte auch den Rest der Bande bewundern.
Grüße
 
Hallo

Ach, das sind ja herrliche Bilder.

Ja, das Blau ist wirklich eine sehr schöne Farbe. Hoffentlich lassen sich die anderen auch bald bestaunen.
 
Hallo.


... ist der hübsch !!! :jaaa: :beifall: und es sind tolle Fotos.

Wenn ER "Schröder" heißt, wie heißen dann sie anderen :?

Wir wollen unbedingt ALLE sehen. :jaaa:

Aber geschrieben hast du hier noch nie :? ...oder habe ich was verpasst?
 
hab hier noch ältere bilder von lora (links) und billy (rechts)
hier versucht billy gerade hinter das bild zu klettern :
 

Anhänge

  • IMG_2135.JPG
    IMG_2135.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_2138.JPG
    IMG_2138.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_2137.JPG
    IMG_2137.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_2140.JPG
    IMG_2140.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_2139.JPG
    IMG_2139.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 75
Tolle Bilderserie :freude:

Von dem vorletzten Bild hätt ich gern ne Ausschnittsvergrößerung - göttlich wie Billy da hinter dem Bild hängt :beifall:
 
Hallöchen

Super schöne Bilder :zustimm:
Wie kommst du auf den Namen SCHRÖDER , sitzt deine Ama
immer auf der Kanzel ? :D

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi nit Lena
 
den namen hat er schon vom vorbesitzer,hab auch ganz dumm geguckt als der vorbesitzer meinte er heißt schröder (und er sagt sogar seinen namen).
 
Thema: Bilder von Schröder....

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.145
Sittich-Liebe
S
K
Antworten
6
Aufrufe
655
bendosi
bendosi
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
Zurück
Oben