Advent, Advent....

Diskutiere Advent, Advent.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo grüne Geier und Federlose :0- Wir nähern uns ja mit schnellen Schritten der Weihnachtszeit - also wird es höchste Zeit uns in...
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Hallo grüne Geier und Federlose :0-

Wir nähern uns ja mit schnellen Schritten der Weihnachtszeit - also wird es höchste Zeit uns in weihnachtliche Stimmung zu bringen, oder? :)

Ich hab mal ein paar Bilder vom letzten Jahr rausgekramt.

Und ihr wißt ja , was das bedeutet :D

Ich will auch von euch Weihnachtsbilder sehen :freude:
 

Anhänge

  • XMas1.jpg
    XMas1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 302
Ein Gedicht

Rory versucht sich mal mit einem Gedicht :D

Ähm...Ein Gedicht!
Hören alle zu?
Dann mal los!

Lauscher auf Du Weihnachtsmann!
Mach mich ja nicht blöde an!
Rauschebart und roter Rock
Darauf hab ich keinen Bock!
Ob ich brav war ? Dumme Frage!
Glaubst Du, dass ich Dir das sage?
Du willst mich mit der Rute hau'n?
Das kostet extra einen Blau'n!
So, das wär's dann, altes Haus,
und nun rück die Geschenke raus!!!

(von OTTO)
 

Anhänge

  • XMas2.jpg
    XMas2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 296
Hallo Gaby,
ich habe mich redlich bemüht, einige Adventsbilder zustande zu bringen, aber die Bande will nicht so recht. Nicht mal ein Geweih durfte ich antackern ;) Hier Fotos von meinen Süßen:
1. Tarzan beim Beobachten des munteren Treibens
2. Cocimaus wenig begeistert, daher wurde der Schneemann gleich beschi......

Da ich lyrisch ziemlich unbegabt bin, lasse ich Bilder sprechen.
 

Anhänge

  • Advent 2004 Tarzan.Kopie 2JPG.jpg
    Advent 2004 Tarzan.Kopie 2JPG.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 267
  • Advent 2004 Mausi.KopieJPG.jpg
    Advent 2004 Mausi.KopieJPG.jpg
    30 KB · Aufrufe: 264
Die nächsten Bilder von den Hähnchen, den Schmusebären:
 

Anhänge

  • Advent 2004 Pino,Willi 2.KoieJPG.jpg
    Advent 2004 Pino,Willi 2.KoieJPG.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 261
  • Advent 2004 Pino,Willi 4.KopieJPG.jpg
    Advent 2004 Pino,Willi 4.KopieJPG.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 259
  • Advent 2004 Pino Kopie.JPG
    Advent 2004 Pino Kopie.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 257
Noch 2 Fotos zum Schluß
1. Da wurde es Tarzan doch ein bißchen mulmig
2. Die Cocimaus in einer ihrer Höhlen

Allen noch einen schönen 1. Advent!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Advent 2004 Tarzan 2.KopieJPG.jpg
    Advent 2004 Tarzan 2.KopieJPG.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 255
  • Advent Maus im KörbchenKopie.JPG
    Advent Maus im KörbchenKopie.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 260
Hallo Gabi!

Ich will auch von euch Weihnachtsbilder sehen

Ham wa leider nicht. Deshalb bleibt es an dieser Stelle beim Bewundern deiner "grünen" Weihnachtsdeko.

Rentiergirlanden über einer Blaustirnamazone: Und das hält länger als zehn Minuten? Toooolll!

Viele Grüße
Rinus.
 
Hallo Gruenergrisu!

Die nächsten Bilder von den Hähnchen, den Schmusebären

Wie? Schmusen bei dir die Männer zusammen? Du hast doch zwei Pärchen, nicht? Und da gehen die Herren fremd?

Die Bilder sind aber toll! Und dass bei euch noch so viel heile Deko steht! Bei uns wird immer gleich alles über den Abgrund geschoben.

Viele Grüße
Rinus.
 
Hallo Rinus,
wo die Liebe hinfällt. Die Hähnchen lieben sich halt heiß und innig. Sobald es auf Freiflug geht, passt kein Blatt mehr dazwischen.
Deko verschieben oder kaputtmachen ist streng verboooooooooten! Nein im Ernst, sie fliegen ihre Kletterbäume an und sitzen auf den Sofa- und Sessellehnen. Außer Trinkgläsern haben sie über die Jahre nichts abgeräumt.
Um den Weihnachtsbaum machen sie auch einen großen Bogen, was ich extrem praktisch finde.
Insgesamt eine umgängliche Bande.
Grüße
 
Super - ein paar neue Bilder mit Weihnachtsdeko, wenn auch meist "nur" im Hintergrund - aber Hauptsache schöne Bilder :D

Meine Fotos sind noch vom letzten Jahr (bin noch nicht ganz fertig mit der Deko :( ) - mal gucken, ob die Rentiergirlande dieses Jahr übersteht - falls nicht, werdet ihr das Ergebnis zu sehen bekommen ;)
 
Hallo

Leider hab ich noch keine Weihnachtsbilder mit unserer Roxy. Ich muss gestehen, das ich mich nicht so recht traue, zu schmäcken. Roxy ist ja soooooooooo neugierig! :D

Aber ich werd versuchen, welche zu machen. Spätestens wenn der Baum steht.
 
hallo gaby, grünergrisu,

schöne bilder hab ihr da von euren süssen, bin nicht so der fotograf. vielleicht bekomm ich ja doch ein paar bilder hin ....

dann will ich die lieben anderen mal animieren, bitte mehr bilder .........
 
Alba schrieb:
mal gucken, ob die Rentiergirlande dieses Jahr übersteht - falls nicht, werdet ihr das Ergebnis zu sehen bekommen ;)

So, jetzt gibt's Bildernachschub :D

Die Girlande hängt, trotz Mithilfe von Lee...

...und wurde gleich von den Amas etwas genauer, aber mit Sicherheitsabstand, begutachtet :)
 

Anhänge

  • L-Advent1.jpg
    L-Advent1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 135
  • L-Advent2.jpg
    L-Advent2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 134
  • L-Advent3.jpg
    L-Advent3.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 135
  • R-Advent1.jpg
    R-Advent1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 136
  • A-Advent1.jpg
    A-Advent1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 137
..und dann mußte sich Lee das Teil natürlich etwas genauer anschauen -

ich befürchte mal dieses Jahr muß ich höllisch auf das Teil aufpassen 8o
 

Anhänge

  • L-Advent4.jpg
    L-Advent4.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 133
  • L-Advent5.jpg
    L-Advent5.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 133
Ui....schöne Fotos :freude: schick Lee doch mal zu uns.Hier is nämlich auch noch net alles geschmückt.Mithilfe ist da immer willkommen :D
 
Mari & Rico schrieb:
.Mithilfe ist da immer willkommen :D

Glaub mir, diese Art von "Mithilfe" möchtest du nicht wirklich :D

Und ihr habt doch schon geschmückt - hab ich grad auf den Schmusebilder nicht ein paar Glöckchen gesehen? ;)
 
:jaaa: aber nur eine Girlande überm Türrahmen und son bissi Schnickschnack auffm Schrank.Wollte meine 2 grossen Kartons voll Weihnachtssachen net ganz auspachen.Des kommt dann in der neuen Wohnung.
 
Dann schick ich euch Lee in die neue Wohnung - da kann er dann so richtih in Kartons schwelgen :D
 
Hallo Gaby!


Ich fass es nicht: Eine Amazone plus Teekanne auf wackeligem Untergrund! Und alles bleibt stehen!

Weißst du, was bei meinen passiert wäre? Einmal - schwupp - auf den Teekannenhenkel gehopst und ... huch! Das kippt ja alles um!

Viele Grüße
Rinus.
 
In Kartons schwelgen??? Oooooja.Werden ihm 120 Umzugskisten reichen?
(Man..jetzt wo ichs schreib...guut, daß ich die net schleppen muss. :D )
 
Rinus schrieb:
Ich fass es nicht: Eine Amazone plus Teekanne auf wackeligem Untergrund!
Einmal - schwupp - auf den Teekannenhenkel gehopst .


Ja, einmal schwupp ist nicht bei Lee :D

Er geht solche Geschichten seeehr behutsam an - da wird sich erst Mal angeschlichen - das Terrain sondiert -
und dann vorsichtig, langsam den Samowar hochklettern. ;)


@Mari
120 Kartons!! 8o :zustimm:
Das Amazonenparadies auf Erden :freude:
Da könnte man ja bei Euch eine Geierparty mit allen Grünen hier aus dem Forum feiern :D :bier: :D
 
Thema: Advent, Advent....

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
4
Aufrufe
2.570
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Ottofriend
Antworten
3
Aufrufe
1.077
Ottofriend
Ottofriend
Antje-25
Antworten
5
Aufrufe
1.307
Ulli679
Ulli679
attila7
Antworten
1
Aufrufe
696
Die Geier
D
Zurück
Oben