Juhu,baden macht sooo Spass :-)

Diskutiere Juhu,baden macht sooo Spass :-) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Halli hallo zusammen :prima: heute möchte ich Euch mal wieder ein paar Bilder von meine beiden Geiern "Manni & Paul" zeigen, wie schön baden...
Alisia22

Alisia22

Paul wir vermissen Dich!
Beiträge
268
Halli hallo zusammen :prima:

heute möchte ich Euch mal wieder ein paar Bilder von meine beiden Geiern "Manni & Paul" zeigen, wie schön baden sein kann!!
Freue mich natürlich auch über andere Bilder von Euren Geiern, die auch "Badefreudig" sind!!!

Bis bald :-)

Liebe Grüße
Katja mit Manni & Paul :trost:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 138
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 128
  • 3.jpg
    3.jpg
    29 KB · Aufrufe: 134
  • 4.jpg
    4.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 133
  • 6.jpg
    6.jpg
    20 KB · Aufrufe: 138
und weiter gehts.......
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    21 KB · Aufrufe: 134
  • 7.jpg
    7.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 137
  • 8.jpg
    8.jpg
    20 KB · Aufrufe: 132
  • 9.jpg
    9.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 133
  • 10.jpg
    10.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 136
und als weiter.....
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 131
  • 12.jpg
    12.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 133
  • 13.jpg
    13.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 131
  • 14.jpg
    14.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 135
  • 15.jpg
    15.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 130
jetzt noch ein kleiner Rest...und das wars dann vom Badetag
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 129
  • 17.jpg
    17.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 123
  • 18.jpg
    18.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 125
Hallo Katja!

Meine hassen das Baden auch. Außerdem warten sie mit dem Ausschütteln nicht erst, bis sie zu Hause sind, sondern spritzen mir regelmäßig schon im Badezimmer die Brille voll.

Solche wonnevollen Badebilder, wie du sie geschossen hast :zustimm:, werde ich also nie hinkriegen.

Viele Grüße
Rinus.
 
Hallöchen
Schööööööner Badespass :beifall: da macht es richtig lust auf mehr.
Also Lena denkt immer wenn ich mit der Blumenspritze komme :
was will denn die von mir :nene: ,und Pepi sitz am Anfang immer da wie ein Opferstock ,aber was sein muss ,muss sein.

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 
@Alisia
Also, deinen Beiden macht das Baden Spaß - keine Frage :D

Und dir sind ein paar tolle Aufnahmen gelungen :zustimm:

@Rinus
Einfach mal draufhalten mit der Kamera - auch mit Brille ohne Scheibenwischer :D - mach ich auch so ;)

Und hier meine Zwei - da ja Bilder gewünscht waren.(Sind aber nicht ganz neu ;) )

Erst mal Rory, der vielleciht 1x die Woche Lust auf Duschen hat, dann aber auch richtig.
 

Anhänge

  • R-Dusche1.jpg
    R-Dusche1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 86
  • R-Dusche2.jpg
    R-Dusche2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 84
  • R-Dusche3.jpg
    R-Dusche3.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 86
  • R-Dusche4.jpg
    R-Dusche4.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 86
  • R-Dusche5.jpg
    R-Dusche5.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 84
Und jetzt natürlich mein Supermodell :D Lee
 

Anhänge

  • L-Dusche01.jpg
    L-Dusche01.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 83
  • L-Dusche04.jpg
    L-Dusche04.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 86
  • L-Dusche16.jpg
    L-Dusche16.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 80
  • L-Dusche18.jpg
    L-Dusche18.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 82
Und noch mal Lee - der will nämlich jeden Tag duschen - daher gibt's von ihm natürlich mehr Bilder :)
 

Anhänge

  • L-Dusche06.jpg
    L-Dusche06.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 82
  • L-Dusche07.jpg
    L-Dusche07.jpg
    25 KB · Aufrufe: 80
  • L-Dusche08.jpg
    L-Dusche08.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 79
  • L-Dusche09.jpg
    L-Dusche09.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 76
Hallo Gabi!

Ich schließe mich Andrea an!

Dein Lee sieht ja selbst mit nassem Gefieder noch gut aus.
Meine beiden sind immer so schicksalsergeben, wenn das Wasser kommt, dass ich so einen genießerischen Ausdruck nie hinbekommen würde.

Viele Grüße
Rinus.
 
Hallo Rinus,

schicksalsergeben ist das richtige Wort!

Da sieht man richtig, was sie denken: Oh Mann, jetzt kommt die wieder mit ihrer Blumenspritze. Möge es schnell vorübergehen. Augen zu und durch...weil NASS ist NICHT schön!!!
 
Anndrea schrieb:
...weil NASS ist NICHT schön!!!

Oh doch - für Lee ist nass mega-schön :D

Er liebt das Duschen wirklich, wahrscheinlich sieht er deshalb dabei so klasse aus - wie Rinus schon sagte - er genießt :D
 
Hi Alba,

macht echt spass zu sehen, wie die amas ihre freude am duschen haben.
unser caruso duscht genauso geren wie dein lee. wobei paulinchen sich zu 100%,- wie schon treffend bemerkt, ihrem schicksal ergibt und die prozedur über sich ergehen lässt.
kann euch ja mal ein paar bilder anhängen.

gruß frank
 
ok,

hier unsere wasserschlachten
 

Anhänge

  • Caruso.jpg
    Caruso.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 39
  • Klasse.jpg
    Klasse.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 39
  • Nass.jpg
    Nass.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 38
  • Paulinchen.jpg
    Paulinchen.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 36
  • Paulinchen nass.jpg
    Paulinchen nass.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 35
Thema: Juhu,baden macht sooo Spass :-)

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
666
Rüdiger
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Zurück
Oben