der Anfang wäre geschafft

Diskutiere der Anfang wäre geschafft im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen Nun ist es 4 Wochen her ,das Lena bei Pepi eingezogen ist . Lena kommt schon auf die Hand und möchte auch mit mir spielen,doch...
Pepi

Pepi

Stammmitglied
Beiträge
154
Hallöchen

Nun ist es 4 Wochen her ,das Lena bei Pepi eingezogen ist .
Lena kommt schon auf die Hand und möchte auch mit mir spielen,doch manchmal beisst sie schon noch etwas stärker zu und wenn ich dann "aua das tut aber weh " sage meint Pepi er müsste sie verjagen, und ich dann zu ihm :nene: das schaffe ich auch ohne dich ,dann schaut er mich fragend an.
Jaja er ist halt doch noch etwas eifersüchtig.

Ansonsten füllt sich Lena Pudelwohl und Pepi natürlich auch ,sie sitzten zwar noch nicht nebeneinander ,aber Lena versucht es immer wieder ihm liebevoll auf die Pelle zurücken,doch diese Sturkopf möchte das noch nicht.

Hir noch ein Bild von Lena " ist das nicht eine schöne Aussicht"

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    33 KB · Aufrufe: 73
Hallo Pepi

Das ist ja mal ein schönes Foto. Und eine richtig Süsse habt ihr da. Du wirst sehen, Deine Beiden werden ganz bestimmt ein tolles Paar. Und dass Du schon mit ihr spielen kannst, freut mich.
Wenn er mal verstanden hat, sich für sie zu interessieren, sieht die ganze Sache schon wieder anders aus.

Ach ist das schön, wenn zwei sich finden... :D
 
Thema: der Anfang wäre geschafft

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
350
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
Zurück
Oben