"Gefährliche" Grünlinge

Diskutiere "Gefährliche" Grünlinge im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Es gab vor einiger Zeit im Grauen-Forum ein Thema über die "gefährlichsten" Geier mit tollen Bildern. Ich hoffe, ich darf dieses Thema auch hier...
Gisela H

Gisela H

Stammmitglied
Beiträge
443
Es gab vor einiger Zeit im Grauen-Forum ein Thema über die "gefährlichsten" Geier mit tollen Bildern. Ich hoffe, ich darf dieses Thema auch hier einmal aufgreifen, denn auch wir haben solche Geier. Hier gleich ein Beweisfoto:
 

Anhänge

  • Killer-Cora.jpg
    Killer-Cora.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 184
Hallo Gisela!

Ist das Cora? Und die soll gefährlich sein? Kann ich gar nicht glauben. Sie steht nämlich auf meiner privaten Amazonen-Model-Liste.

Andererseits: Naomi Campbell soll ja auch 'ne Zicke sein und ist trotzdem bildschön. Aber Cora ist doch keine Zicke, nicht wahr?

Viele Grüße
Rinus.
 
Oh doch! Cora ist ein "Biest". Sie beisst jeden, den sie nicht leiden kann(das ist meine komplette Familie). Ich hatte großes Glück, es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Der Finger auf dem Bild gehört mir, Cora würde es im Traum nicht einfallen, hinein zu beissen. Aber gegen andere Geier hat sie nichts.
 
Hallo Gisela!

Cora ist ein "Biest". Sie beisst jeden, den sie nicht leiden kann(das ist meine komplette Familie).

Huch! Da tun sich ja Abgründe auf. Diese Facette war mir neu. Ich bleib aber trotzdem dabei: An Coras Schönheit ändert sich dadurch nichts!

Viele Grüße
Rinus
 
Gisela H schrieb:
Oh doch! Cora ist ein "Biest". Sie beisst jeden, den sie nicht leiden kann(das ist meine komplette Familie). Ich hatte großes Glück, es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Der Finger auf dem Bild gehört mir, Cora würde es im Traum nicht einfallen, hinein zu beissen. Aber gegen andere Geier hat sie nichts.
Hi!
Wirklich schöne Bilder :zustimm:
Ich habe auch so Bilder, aber nur davon, wie es dann hinterher ausschaut :(
Und das schlimmste ist, man wird hinterher noch grausam ausgelacht, mit den Worten...Selber schuld....
 
Na dann mal gucken ob ihr dieses Ausdruck toppen könnt :D
 

Anhänge

  • böse.JPG
    böse.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 105
Na dann mal gucken ob ihr dieses Ausdruck toppen könnt

haha, Sarah, ich glaub DAS kann niemand :D :D :D
Dieser Augenausdruck lässt einem ja das Blut in den Adern gefrieren :D :D

Aber soooooo sieht unser Murphy aus, wenn er den vermeintlichen Nebenbuhler um seine Gina sieht.
 

Anhänge

  • DD.JPG
    DD.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 99
pah...

....das können wir auch!
Ich (Lorenz) bin nämlich nur noch aggressiv und bösartig in letzter Zeit.
Der Blick sagt alles, oder?
KOMM MIR BLOSS NICHT ZU NAHE, sonst.................$&§$%§$%!!! 8(
 

Anhänge

  • neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 91
anita schrieb:
Aber soooooo sieht unser Murphy aus, wenn er den vermeintlichen Nebenbuhler um seine Gina sieht.


Huhu Anita,

na aber das ist ja auch eine harte Konkurents dieser schöne Nebenbuhler :D
und wer gewinnt???
 
Thema: "Gefährliche" Grünlinge

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
931
Cyano - 1987
C
I
Antworten
8
Aufrufe
527
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
24
Aufrufe
3.479
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben