Gizmo ist krank

Diskutiere Gizmo ist krank im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Heute mal nicht ganz so tolle Neuigkeiten... Nachdem Gizmo ja vergangenen Freitag einseitig die Nase etwas "lief" waren wir am Dienstag in der...
kurzer Zwischenbericht

so..also das mit der Ohrmassage wollte heut nicht klappen.Gizmo war so zapplig und aufgeregt, daß ich alles auf das nötigste begrenzt habe.
Selbst sein super Leckerli nimmt er nicht mehr von mir :nene:

Dafür hat Olli nun gute Karten.Er durfte gerade Rico am Bauch streicheln.Na ist ja auch was.So haben sie wenigstens trotzdem jemanden, dem sie nach wie vor vertrauen.

Da wir ja nun auch Gizmos Füsschen besser ansehen konnten, haben wir heut Abend noch geschwind die Voli ein wenig "weicher" gestaltet.Das eine Füsschen sieht garnet gut aus, dort bildet sich bereits ein Druckgeschwühr.
Na mal sehn, wie hier alles weiter geht.

Auf jeden Fall danke ich Euch nochmal allen für die lieben Wünsche und Tips :zustimm:

Grüße aus Wuppertal
Olli & Mari
 
hallo!

ich drücke dir auch ganz doll die daumen, erstens, daß gizmo bald wieder ganz gesund ist, und zweitens, daß er dir die behandlung nicht zu lange übel nimmt. aber amazonen sind hart im nehmen!
 
Thema: Gizmo ist krank

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.132
Karin G.
Karin G.
Nina33
Antworten
33
Aufrufe
5.304
Nina33
Nina33
Nina33
Antworten
85
Aufrufe
12.145
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
N
Antworten
13
Aufrufe
1.761
nona
nona
Zurück
Oben