Müller-Amazone

Diskutiere Müller-Amazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Könnte mir Jemand zeigen, wie eine Müller-Amazone aussieht? Also per Bild natürlich. Eine genaue Beschreibung wäre auch super! :0- :zustimm:
A

Amazone

Guest
Könnte mir Jemand zeigen, wie eine Müller-Amazone aussieht? Also per Bild natürlich. Eine genaue Beschreibung wäre auch super! :0- :zustimm:
 
Hallo Amazone,

versuche es mal unter dieser Adresse www.3thmillennium.de
Da gibt es ganz viele Fotos von Mülleramazonen. Hoffentlich konnte ich dir damit helfen.

Gruß Petra
 
Thema: Müller-Amazone

Ähnliche Themen

Papafreund
Antworten
4
Aufrufe
5.713
animalshope
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.744
vosd_franziska
vosd_franziska
Cheyenne0403
Antworten
15
Aufrufe
4.914
jupa0402
J
L
Antworten
3
Aufrufe
884
TimonDiego
T
L
Antworten
2
Aufrufe
730
depechem242
D
Zurück
Oben