Erdnussbutter, Marmeladenbrot usw.?

Diskutiere Erdnussbutter, Marmeladenbrot usw.? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Leute! Jetzt habe ich hier einiges gelesen und gesehen, z.B. Erdnussbutter als Leckerli, oder ein Foto wo ein Grüner vom Marmeladenbrot...
Bea schrieb:
Hallo Leute,

gestern hab ich mal ein neue Mischung für die Kekse ausprobiert.....

1 dicke Möhre, 1/2 rote Paprika, Mehl, 1 Ei, etwas Honig, Körnerfutter...

Sieht doch aus wie vom Italiener nebenan oder? ;)

Meinen Mini Amazonen schmeckts jedenfallls.... :bier: :zustimm:
Hi!
Die Kekse schauen wirklich Super aus :zustimm:
Ich muß aber auch sagen, das Du da einen wunderschönen Vogel hast, habe ich noch nie gesehen.... :zustimm:
 
Hi Propper,

Ich muß aber auch sagen, das Du da einen wunderschönen Vogel hast, habe ich noch nie gesehen....

hihi...kennst du nicht....ist ne neue Unterart der Gattung Amazone

Amazone Senegallus minimus;)

Ganz einfach....man nehme Blaustirnamazone, wasche sie zu heiss, schwupps....neue Unterart entwickelt :+klugsche
 
Hallo

Mensch, das klingt wirklich lecker. Hab mir auch schon überlegt, aob wir nicht so ne Rezeptesammlung hier reinstellen sollten. Denn es wird immer mal wieder darüber fragen gestellt. Also ich würd vorschlagen. schickt mir einfach alle Rezepte, die Ihr schon mal ausprobiert hab. Ich werd dann einen geschlossenen Thread reinstellen. Ach, wißt ihr was? Ich mach einfach mal ein Neues Thema auf.

Würd mich freuen, wenn da bald viele Rezepte zu finden wären.
 
Thema: Erdnussbutter, Marmeladenbrot usw.?

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
3.522
Coco´s Boss
C
K
Antworten
2
Aufrufe
142
Kardinalfreak7!
K
SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
2.045
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
15
Aufrufe
1.073
papugi
papugi
Zurück
Oben