Noch mehr Fotos !!!

Diskutiere Noch mehr Fotos !!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hier die nächsten Fotos vom Flori und ich wollte Euch auch mal meine Gini zeigen, die aber kein Jahr alt geworden ist. Sie ist an der...
M

MeisterProper

Guest
Hier die nächsten Fotos vom Flori und ich wollte Euch auch mal meine Gini zeigen, die aber kein Jahr alt geworden ist.
Sie ist an der Papageienkrankheit gestorben, die sie von Geburt an hatte.
Das war eine traurige Geschichte, vielleicht erzähle ich sie Euch mal…
 

Anhänge

  • flori1-2.JPG
    flori1-2.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 87
  • flori1-3.JPG
    flori1-3.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 90
  • flori1-4.JPG
    flori1-4.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 87
  • flori1-5.JPG
    flori1-5.JPG
    14 KB · Aufrufe: 86
  • gini1-3.JPG
    gini1-3.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 90
Hallo,
sind ja goldige Bilder, deine isst ja auch überall, wo es absolut unpassend ist :k .
Deine Gini war ja auch eine ganz Hübsche, schade dass sie nicht mehr lebt. :heul: Hoffe, sie hat nicht zu sehr gelitten.

Grüsse Christine mit Attila und Oskar :0-
 
Hallo,
Proper und sein Meister (natürlich Flori), ist ja herrlich. Flori ist ein richtig strammes Hähnchen. Ich habe meiner Tarzan (Dame) die Bilder präsentiert, sie hat interessiert hingeschaut. Aber sie hat bisher die Hübschen verschmäht, leider.
Wenn ein geliebtes Vögelchen verstirbt und dann auch noch in jungen Jahren, ist man völlig hilflos und traurig ohne Ende. Wir haben auch eine Amazone vor 3 Jahren verloren und es tut immer noch weh. Wir alle fühlen mit Dir, die Gini war Dir offensichtlich sehr zugetan. Berichte uns gerne von Gini, aber nur, wenn es Dir nicht zu schwer fällt.
Grüße
 
Thema: Noch mehr Fotos !!!

Ähnliche Themen

buteo88
Antworten
64
Aufrufe
10.669
peregrinus55
P
Sigrid79
Antworten
45
Aufrufe
5.067
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
1
Aufrufe
1.164
BoeserENGEL
B
M
Antworten
2
Aufrufe
650
Manjana
M
Zurück
Oben