kuni kein modi mehr

Diskutiere kuni kein modi mehr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo! morgen abend werde ich als modi rausgenommen. es geschieht auf meinen eigenen wunsch, da ich zukünftig noch stärker als bisher in der...
hallo mari und rico!

nee, "die" amas sind das nicht, das ist noch ne andere baustelle auf der ich werkle.

ich habe bei den amas die ich bekomme zumindest die hoffnung auf korrekte papiere und wenn der besitzer sie nicht beibringen kann, dann wird sich die behörde da was ausdenken müssen um die geier zu legalisieren, denn da ist die untere naturschutzbehörde schon am werk. der besitzer hat eine 4 wochen frist bekommen, die korrekten papiere beizubringen. ich jedenfalls nehme keine doppelgelbkopf ohne korrekte papiere auf. und tut mir das tier auch noch so leid.
 
Thema: kuni kein modi mehr

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
785
Guido
G
Federmaus
Antworten
4
Aufrufe
712
Peppie
Peppie
frl.sonne
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Kuni
K
K
Antworten
0
Aufrufe
567
Klaus-Peter
K
Zurück
Oben