kuni kein modi mehr

Diskutiere kuni kein modi mehr im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo! morgen abend werde ich als modi rausgenommen. es geschieht auf meinen eigenen wunsch, da ich zukünftig noch stärker als bisher in der...
K

Kuni

Guest
hallo!

morgen abend werde ich als modi rausgenommen. es geschieht auf meinen eigenen wunsch, da ich zukünftig noch stärker als bisher in der vereinsarbeit in 2 vereinen eingespannt sein werde, außerdem bekomme ich aller wahrscheinlichkeit noch 2 weitere amas und es wird sehr spannend ob sie sich mit meinen rabauken verstehen werden, da sie sehr ängstlich sind. wenn ich pech habe werde ich beide paare nicht mal zusammen raus lassen können. und schichtfreiflug ist nicht unbedingt mein traum.

außerdem helfe ich gerade bei der auflösung eines papageienbestandes, aus dem auch diese beiden amas kommen.

ihr verdient es regelmäßig und zeitnah antworten auf eure beiträge zu bekommen. als user bleibe ich aber.

im modiforum habe ich jemanden vorgeschlagen den ich als modi für geeignet halte, ihr könnt euch ja schon mal fragen wer das denn sein mag ;)

ich hoffe ihr bringt meinem nachfolger, und natürlich auch weiterhin meinen bisherigen modikollegen das gleiche vertrauen wie mir entgegen, für das ich danke.

verabschieden tue ich mich nicht, denn ich gehe ja nicht weg, habe dann nur nicht mehr so einen schönen titel ;) :D
 
Hallo Kuni,

du sagtst es, solange du uns erhalten bleibst was ich sehr hoffe bin ich ja beruhigt. Du hast mir persönlich sehr oft geholfen und dafür möchte ich DANKE sagen :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Ich hoffe es wird mit euerm Zuwachs klappen und drücke euch ganz fest die Daumen :beifall:

Bleib uns treu...

Ich wünsche dir sehr viel Glück und Spaß bei deinem neuen Auifgabenbereich und natürlich mit den Geiern...

Alles liebe
 
Traurig...

Hallo Kuni,

schade, dass Du als Modi gehst, denn Du hast uns allen immer sehr geholfen.
Aber natürlich haben Deinen neuen Amas ein Recht auf Dich und das ist auch wichtig.
Es ist schön, dass Du uns noch erhalten bleibst.....
Ich danke Dir, dass Du mir immer so viele gute Tipps und Ratschläge gegeben hast :blume: :blume: :blume:
Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinen neuen zwei Amas, auf das sie sich gut mit den anderen beiden verstehen :zustimm: :zustimm: .

Liebe Grüsse aus dem Schwabenland :0- .

Julia
 
Hallo Kiuni.

:blume: Ich wünsche Dir "Alles Gute" für Deine Zukunft. :jaaa:
SCHADE !!! :0-
wenn ich pech habe werde ich beide paare nicht mal zusammen raus lassen können.
Hoffentlich nicht !!

Bis dann. Man "liest" sich.... :zustimm: :freude: :beifall:
 
Hallo Kuni!

Ich finde es sehr schade, dass wir dich als Modi in Zukunft entbehren müssen, obwohl ich natürlich deine Entscheidung verstehen kann und respektiere.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass meiner Meinung nach die friedliche und freundliche Atmosphäre, die gerade dieses Amazonen-Forum auszeichnet, zum größten Teil auf die wohltuende und ausgleichende Art zurückzuführen ist, mit der du dieses Forum begleitet hast. So jemanden möchte man natürlich ungern gehen lassen.

Bleib uns bitte trotzdem erhalten, so oft es dir möglich sein wird. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen neuen Aufgaben.

Viele Grüße
Rinus.
 
Hallo Kuni :trost: viel Spaß mit Deinen Neuen Amas ++++ :schimpf: vergiss nicht zu berichten :freude:
Drück Dir für die vielen Arbeiten, die Du Dir aufgebürdet hast, die Daumen :zustimm:
:0- :0- :0- Gifty
 
Danke !!!!

Hallo Kuni,

das ist sehr schade, dass du als Modi aufhören willst, aber du hast ja wirklich auch mehrere gute Gründe dafür und als "normaler User" bleiben uns deine Ratschläge ja auch hoffentlich weiterhin erhalten.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß an deinem neuen Familiennachwuchs und dass es nicht ganz so schlimm wird (Schichtfreiflug), wie du das im Moment noch befürchtest.
 
hi kuni,

schade daß du uns als modi verloren gehst, aber schön daß du uns als user erhalten bleibst. so können noch viele hier im forum auf deinen sachverstand und deine hilfestellung zählen.
du hast viel für das forum geleistet.
natürlich haben wir verständnis für deine gründe, die dich sehr ehren, würden uns aber auch sehr dafür interessieren, wie sich das mit deinen amas entwickelt. hoffe du berichtest fleissig.
wünschen dir für deine pläne und vorhaben alles gute und drücken für dich saämtliche daumen und krallen.

gruß frank :0-
 
hallo!

vielen dank für eure lieben worte und wünsche!

über die zukünftige anna und ihren partner (er heißt bis jetzt nur bübchen :D :k ) werde ich euch mit sicherheit brühwarm berichten und fast kann ich schon bonnies und clydes große augen sehen. vielleicht kommen die 2 schon am nächsten wochenende.

die beiden sitzen jetzt in einer gemeinschaftsvoli mit vielen anderen vögeln und die anna (doppelgelbkopf) hat große angst vor den anderen vögeln, also ist ihr partner (gelbstirn) ständig beschäftigt sie zu schützen. deshalb hat er auch nen nackten kopf. ob sie ihn rupft oder ob das von den kämpfen kommt werde ich dann ja sehen. interessanterweise hat die anna trotz vorhandenseins anderer doppelgelkopfhähne den gelbstirnhahn als partner gewählt.
 
Hallo Kuni,

auch hier im Amaforum nochmal ein herzliches Dankeschön an dich für die tolle Arbeit die du hier im Forum gemeinsam mit Sybille und Kassiopeia geleistet hast.

Gerne lassen wir dich nicht ziehen...... :traurig:

Patrick und ich wünschen dir aber alles Gute bei deiner neuen Aufgabe, vorallem viel Spass bei deiner neuen Amazonen WG :)

....und nicht vergessen, mach deine *Drohung* wahr....schön fleißig über die WG berichten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kuni, wir möchten uns auch für deine vielen prompten Ratschläge bedanken - es war immer sehr hilfreich! Ich kann mich noch gut erinnern, als wir Pino dazu bekommen haben und ich fast jeden Abend vor dem PC saß, weil wir nicht wussten, ob dieses oder jenes "normal" ist :s
Es freut uns, dass du nicht ganz aus dem Forum verschwindest, so wirst du sicherlich das eine oder andere Mal noch hilfreiche Tipps geben können und wir sind natürlich gespannt, wie sich dein kleiner Vogelpark entwickelt! Wenn es nach uns ginge und der Platz da wäre, hätten wir auch noch gerne 2 Graue und 2 Kakas... :D
Sind sehr gespannt auf deinen Bericht...
 
wow kuni,

ne doppelgelbkopf-anna? ich bin ja begeistert. rinus mit seinen gelbnacken und wir mit unseren gelbköpfen sind ja schon sonderlinge unter so vielen blaustirnbesitzern.
freue mich schon auf erste bilder. kannst dann ja auch über gelbköppe berichten.

gruß frank
 
Hallo Kuni,
auch von mir ein persönliches Dankeschön für die unermüdliche Arbeit am Forum seit vielen Jahren.
Ich freue mich auf den Kuni- Threat, der alle dagewesenen in den Schatten stellt.
4 Amazonen; verstehen sich untereinander vielleicht nicht..........Ich dachte, unser Beispiel hätte auch Hartgesottene abgeschreckt.
Ich drücke die Daumen und Krallen!
Noch etwas off topic für Dich als M.A.S.H. - Fan: Heute 23:55 Uhr auf 3Sat....Der Film!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, nicht zu spät für die Info.
Grüße
 
danke

hallo kuni,

schön, dass du als user bei uns bleibst... wünsche dir für die vergesellschaftung auch alles gute und berichte bitte darüber

lg thorsten
 
Hallo Kuni

Mensch, was muss ich da lesen??? Kein Modi mehr??? Jetzt hab ich endlich nen neuen Rechner, und somit keine Viren mehr. Bin endlich regelmäßiger hier. UNd jetzt ist Kuni weg!! Schade!!!

Du warst immer ne tolle Hilfe und Unterstützung!

Schön, dass Du dennoch als User bei uns bleibst. :blume:
 
hallo!

grisu, jetzt setzt du mich aber unter zugzwang! :D ICH soll den noch nie da gewesenen, alles überstrahlenden thread schreiben? da müssen sich meine jetzigen und zukünftigen amas aber was einfallen lassen *schwitz*. ehrlich gesagt fände ich es schöner wenn ich schreiben könnte "läuft alles super harmonisch und sie verstehen sich toll" wenngleich die wahrscheinlichkeit dafür nicht so extrem hoch ist. immerhin wird die anna die einzige amafrau in einem männerhaufen sein :~ . es könnte allerdings vielleicht sein, daß ich im zuge der ganzen veränderungen auch meine hähne verpaaren werde.

allerdings, 6 amas hier, das geht nun wirklich nicht. welches paar soll ich denn dann bei meinem nachbarn lassen??? ehrlich gesagt, mir wäre am liebsten, die anna und ihr "bübchen" (ich liebäugle mit dem namen pedro) aber das will die bisherige besitzerin nicht, sie will unbedingt daß die beiden wegen ihrer verhaltensstörung von den anderen vögeln der derzeitigen gemeinschaftsvoli getrennt werden. grübel grübel grübel...

kann mir mal jemand sagen warum ich mir freiwillig solche probleme auflade??? :s
 
Kuni :trost: kann es sein, das Du das bewältigen von Problemen liebst :zustimm: Gifty :0-
 
hallo gifty!

nee, eigentlich nicht ... ich bin nur nicht in der lage im richtigen moment "NEIN!" zu sagen. genauso wie mit den vereinsposten: irgendeiner sagt "antje, machste?" und bevor antje sich versieht hat sie den mund aufgemacht und sagt "also wenn sich gar kein anderer findet dann mach ich halt" und damit ist der sack zu. warum lerne ich denn nicht endlich mal im entscheidenden moment die klappe zu halten??? :~ ;)

na ja, manche lernen es eben nie ;) :D
 
Liebe Kuni!

Wenn auch etwas spät :~ aber trotzdem von Herzen wünsche ich Dir alles Gute für Deine Vorhaben und danke Dir für die vielen Tips und Ratschläge, die Du uns hier gegeben hast!
Na das hört sich ja verdammt spannend an :zustimm: ich könnte da jetzt was verwechseln aber :? sind das etwa DIE Sorgenkinder???

Na ich bin ja soo gespannt, was Du uns demnächst berichten wirst!!

Mit lieben Grüßen und hoffentlich bis bald

Mari
mit Rico & Gizmo
 
@Kuni
Bin auch etwas spät dran, aber du weißt ja - ich bin im Moment etwas abgelenkt ;)

Schade, dass du als Modi aufhörst, aber du bleibst uns ja mit deinen Tips erhalten, und dass freut mich :freude:

Bin auch gespannt, was sich da in nächster Zeit bei dir so Geiermäßig tut :)
 
Thema: kuni kein modi mehr

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
787
Guido
G
Federmaus
Antworten
4
Aufrufe
721
Peppie
Peppie
frl.sonne
Antworten
3
Aufrufe
1.101
Kuni
K
K
Antworten
0
Aufrufe
569
Klaus-Peter
K
Zurück
Oben