Bilder ohne Ende

Diskutiere Bilder ohne Ende im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen ich wollte mal wieder ein Paar Bilder zeigen ,da ich wiess ,das Ihr ganz froh seit ,wenn nicht so viel geschrieben wird . :D Lena...
Pepi

Pepi

Stammmitglied
Beiträge
154
Hallöchen

ich wollte mal wieder ein Paar Bilder zeigen ,da ich wiess ,das Ihr ganz froh seit ,wenn nicht so viel geschrieben wird . :D
Lena
1 jetzt will die mich wohl duschen
2 so einfach kriegt die mich nicht
3 na sie hat mich überzeugt
4 ach so schön
5 so jetzt reichts aber
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 128
  • 7.JPG
    7.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 130
  • 19.JPG
    19.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 128
  • 21.JPG
    21.JPG
    24 KB · Aufrufe: 127
  • 37.JPG
    37.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 128
das war noch nicht alles

Pepi
1+2 schon wieder duschen ? sorry Rinus
3 danach etwas Maniküre
4 So gehts einfacher
 

Anhänge

  • 30.JPG
    30.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 124
  • 29.JPG
    29.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 123
  • 34.JPG
    34.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 125
  • 6.JPG
    6.JPG
    32 KB · Aufrufe: 120
Süße Bilder von Lena!

Seht ihr, Mia und Max, das macht doch Spaß!!!
 
und noch mal

1 mal schaun was die Federlose so treibt
2 jetzt wird geholfen
3+4 ich räume den Schrank auf , ich glazbe Kuchen backen ist besser
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 124
  • 13.jpg
    13.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 126
  • 31.JPG
    31.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 125
  • 12.JPG
    12.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 126
so da wars dann wohl

1 hey ,wer bist denn du
2 schau mal Lena kennst du den ?

und zum Schluss noch Schmuuuusen mit der Federlosen
ooooooooo ist das schöööööön

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 122
  • 11.JPG
    11.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 121
  • 35.JPG
    35.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 121
  • 22.JPG
    22.JPG
    25 KB · Aufrufe: 123
Hallo Pepi,

das sind´wirklich super süsse Bilder :zustimm: :zustimm: .
Aber kannst Du mir sagen, wie sie unter der Dusche geht und sich dort nass machen lässt? Meine Zicke stellt sich dabei nämlich immer so an.... :D

Liebe Grüsse :0- .

Julia
 
Hallo,

klasse Bilder !!!
gerne wieder mehr.
Meine duscht auch so unter der Dusche, einfach hinsetzen und los gehts. Síe trinkt sogar das Wasser mit Genuß.

Grüsse Christine mit Attila und Oskar :0-
 
Hallo Nicole!

Ja, das sieht man: Lena hat Spaß am Baden.

Aber am allerbesten gefällt mir das Bild mit dem großen Kumpel. Du weißt schon, das mit dem Krummschnabel im roten Kapuzenshirt mit grüner Trägerhose. Wo, um alles in der Welt, ist denn so was beheimatet?

Viele Grüße
Rinus.
 
Hallo

Super schöne Bilder sind das. Ein echter Badespass für alt und jung. Leider ist das Baden nicht bei allen Amas so beliebt wie bei euch.

Weiter so mit den Bildern. wir freuen uns auf mehr.
 
Hallöchen

@ Julia
Ich stetze sie aus den Duschkopf und lasse lauwarmes Wasser rieseln,dann nehme ich die Blumenspritze und los gehts.

@ Rinus

der Krummschnabel sass so einsam und verlassen im Aralurwald und hat gefragt ob ich nach ein Plätzchen für ihn habe und da konnte ich nicht nein sagen.

so noch ein paar Bilder ohne Worte

Liebe Grüsse

Nicole und Pepi mit Lena
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 81
  • 1.JPG
    1.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 80
  • 8.JPG
    8.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 80
  • 4.JPG
    4.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 81
  • 14.JPG
    14.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 81
Ach, die beiden verstehen sich ja wirklich prächtig. super schöne Bilder. mach ruhig noch mehr davon.
 
Thema: Bilder ohne Ende

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
1.765
knuppel
K
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben