Hier mal wieder ein paar neue Fotos von unserer Ronja!

Diskutiere Hier mal wieder ein paar neue Fotos von unserer Ronja! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, hier sind wieder ein paar Fotos von der Ronja :freude: :
Die Geier schrieb:
Hallo Sarah,

Ich hätte einen haben können, aber ich wollte die Beiden nicht auseinander reissen. Das wäre zu viel verlangt.


Liebe Grüsse.

Julia

Das du das nicht getan hast ist gut Julia ein bestehendes Paar auseinander reißen ist nicht schön das würde ich auch nicht tun! Und übers Knie brechen ist bestimmt auch nicht ratsam, das klappt schon da bin ich zu versichtlich..

Halte uns bloß auf dem laufenden :D
 
Hallo Sarah,

sobald hier ein Partner für Ronja eingezogen ist, werde ich ihn Euch nicht vorebthalten :D . Ich glaube das geht hier auch gar nicht :D ;) .
Ausserdem, wenn ich einen Gockel habe für Ronja und es tretten Probleme auf, wer würde mir denn dann Tipps geben, ausser Ihr :? ? Nein, jeder der Geier hat ist hier gut aufgehoben und den Partner werde ich dann auch ablichten :D .

Liebe Grüsse.

Julia
 
Die Geier schrieb:
Hallo Sarah,

sobald hier ein Partner für Ronja eingezogen ist, werde ich ihn Euch nicht vorebthalten :D . Ich glaube das geht hier auch gar nicht :D ;) .


Liebe Grüsse.

Julia


Da hast du wohl recht, dat geht nicht :D Bin gespannt wie es weiter geht...

Und drücke euch ganz ganz fest die Daumen
 
Hallo Sarah,

Du hast mir doch die Adresse von dem Züchter gegeben und nun sieht es so aus, dass wir die junge Naturbrut bekommen können. Jetzt haben wir nur noch die Frage des Geschlechts und ich hoffe, dass da ein Hahn bei rauskommt. Wir haben auch schon Fotos gesehen und die Blaustirnama ist super niedlich.....
Ich berichte aber weiter. Vielen lieben Dank nocheinmal an Dich :beifall: :bier: .

Liebe Grüsse.

Julia
 
Huhu

Wie ich sehe, können die Sarah´s helfen. ich mit dem käfig und du Sarah mit der Züchteradresse. ob das wohl am namen liegt? :D

Bin auch gespannt, ob das klappt.
 
Verpaarung

Hallo alle zusammen,

also, ich habe dem Züchter nochmals geschrieben und habe ihn gefragt. ob er eine Geschlechtsanalyse machen lässt. Ich hoffe, dass er es macht, denn mein Mann und ich möchten schon gerne wissen welches Geschlecht die Ama hat. Und wie ich hier überall gelesen habe, sind Männchen und Weibchen besser als Weibchen und Weibchen.
Oder würden sich auch zwei Weibchen verstehen? Sie könnten dann halt nur nicht ihren Trieb in der Geschlechtsreife ausleben....Das ist aber auch eine schwierige Entscheidung...

Liebe Grüsse.

Julia
 
Thema: Hier mal wieder ein paar neue Fotos von unserer Ronja!
Zurück
Oben