Hier mal wieder ein paar neue Fotos von unserer Ronja!

Diskutiere Hier mal wieder ein paar neue Fotos von unserer Ronja! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, hier sind wieder ein paar Fotos von der Ronja :freude: :
D

Die Geier

Guest
Hallo alle zusammen,

hier sind wieder ein paar Fotos von der Ronja :freude: :
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 186
  • 074.jpg
    074.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 178
  • 082.jpg
    082.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 179
  • 083.jpg
    083.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 179
  • 086.jpg
    086.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 217
Hallo Ronja,

du bist ja ne süße würde dich ja glatt mal Kiwi und Licky zeigen aber das könnte ärger geben.... :D
 
und noch ein paar Fotos...

Wir hoffen, dass Euch die Fotos gefallen werden....
 

Anhänge

  • 093.jpg
    093.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 184
  • 094.jpg
    094.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 184
  • 102.jpg
    102.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 183
  • 104.jpg
    104.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 179
  • 105.jpg
    105.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 180
Ronja...

Hallo alle zusammen,

Ronja sieht auf einigen Fotos etwas zerzaust aus. Das liegt an ihrer Mauser, die sie zur Zeit durchmacht.
Ansonsten kommt das vom Turnen und Kletter :D ...

Liebe Grüsse.

Julia mit Ronja
 
Hallo

Süsse Ronja, sag mal beißt du da oder küßt Du etwa aif dem einen Bild? Ich hoffe doch das 2. Sonst ist die lippe deiner vogelmama gaaaaaaaaanz dick und blutet. sehr begabte turnerin bist du. man sieht es dir richtig an, wie sehr es dir gefällt zu klettern. immer schön fleißig üben, viellecht gewinnst du ja mal einen pokal.

Lass uns noch ein paar bilder sehen.
 
Küsschen...

Hallo,

ich beiss doch meiner Vogélmama nicht in die Lippe! Nein, ich brauche täglich meine Küsschen von ihr. Und ich verteile am liebsten Küsschen, wenn meine Vogeleltern wieder etwas für mich bestellt haben :D . Aber ich beisse gerne in die Finger, wenn ich nicht meinen Willen bekomme.
Ja, dass Klettern macht mir riesigen Spass und meine Vogeleltern finden das witzig, wenn ich über Kopf stehe und nur noch rum schnatter :D .
Ich werde meiner Vogelmama sagen, dass sie noch mehr Bilder machen soll und hier reinstellen soll.

Liebe Schnabbelgrüsse :0- .

Eure Ronja mit ihrer "Nichtgefierderten" Mama
 
Hallo Ronja

Ich bin Roxy, die kleine Amazonenhexe von Kassiopeia, oder Sarah. Beissen tu ich auch nur in den Finger und das auch nur, wenn ichmal nicht das darf, was ich machen will. Mein Mitbewohner, Grisu, hängt auch ab und an über Kopf da und schnattert iwe ein Ente. Ich persönlich gackere sehr gerne. Keine Ahnung wie ich auf das Huhn gekommen bin. Ich find super, so kann ich meine Mama immer ärgern. Die findet das nämlich fürchterlich. Aber weißt Du, was sie noch viel viel mehr ärgert. Wenn Grisu und ich sie beim KLavierüben nerven. Wir singen dann immer gaaaaaanz falsch udn furchtbar laut mit. So steht sie nach ca. 10 min total genervt auf und dann sind wir auch schon wieder ruhig. Ist doch klasse, nicht?

Freue mich auf mehr Bilder.


Kickericki

Roxy
 
Gagagagag...

Hallo Roxy,

meine Mama und mein Papa haben kein Klavier, aber dafür haben meine "Nichtgefierdeten Geschwister (6Monate und 3Jahre)" unheimlich schönes und auch interessantes Spielzeug. Da gibt es z.B. die schönen Holzkappern, die mir meine Mama und mein Papa immer geben. Zu bestimmten Zeiten, wie Schlüpftag und Weihnachten gibt es auch mal eine neue für mich ganz alleine.
Ich mache liebend gerne die Autoalarmanlage von unseren Nachbarn nach. Das macht meine Mama und meinen Papa unheimlich fuchsig, denn ich kann dann gar nicht mehr aufhören :D . Und neuerdings, wenn ich nicht etwas von dem menschlichen Essen bekomme (was ich nie bekomme, denn die sagen immer, dass ist nicht gut für Dich!!!), dann sage ich gerne mal "Du altes Schwein". Die schauen sich dann komisch an und sagen, dass ich das nicht sagen soll und dann fange ich an zu diskutieren. Und wenn sich jemand weh tut, dann lache ich lautstark.
Ach ja, und wenn meine Oma da ist, dann bekomme ich einen grippalen Hustenanfall, denn dann kann sie so schön herzhaft lachen :D .

Meine Mama hat schon wieder Bilder gemacht und wird sie wieder reinsetzten, sobald mein Papa die Bilder bearbeitet hat (er nennt das kleiner machen)...
Vielleicht mag Deine Mama auch ein Bild von Dir und Deinen Mitbewohner Grisu reinstellen!?
Ach ja, es gibt noch eine sehr gute Neuigkeit. Mama und Papa haben mit der Züchterin gesprochen und ich bekomme höchstwahrscheinlich einen Mitbewohner. Ich freue mich jetzt schon und alles ist hier aus dem Häuschen :D :D :zustimm: :freude: ...

Liebe Grüsse aus der bunten Voli.

Ronja
 
Die Geier schrieb:
Wir hoffen, dass Euch die Fotos gefallen werden....

und wie julia, sehr schön und eine putzige kleine ronja, mein neo hat mir mal einen heftigen lippenkuss gegeben, war nur froh, dass ich anschließend keinen ring durch die lippe machen konnte.

lg thorsten
 
Hallo Thorsten,


mein neo hat mir mal einen heftigen lippenkuss gegeben, war nur froh, dass ich anschließend keinen ring durch die lippe machen konnte.

Entschuldige Thorsten, aber ich musste gerade ein wenig lachen. Aber ich glaube DIr, dass es weh getan hat. Ich habe immer die Tränen in den Augen stehen, wenn mir Ronja das Augenlid putzt. Sie knabbert dann immer daran und es tut höllisch weh, obwohl sie nicht zu beisst. Aber wenn wir Glück haben, dann bekommen wir einen Partner für die Ronja von unserer Züchterin :freude: :D . Dann kann sie den putzen ;) .

Liebe Grüsse.

Julia
 
lach nur

hi julia,

im nachhinein kann ich auch lachen, aber es hat schon verdammt weh getan 8o
und so habe ich geschaut, als es rum war. na ja, aber du hast recht ich finde auch, das neo etwas grob ist wenn er mich zur begrüßung am ohr knappert oder an der wange oder wo auch immer :D :D

lg thorsten
 
Ohhhhhhhh....

Hallo Thorsten,

ich bin völlig weg. Dein Neo ist ja richtig niedlich. Den könnte ich Dir glatt klauen :D .

Liebe Grüsse.

Julia
 
danke ihr zwei, werde es dem neo weitergeben

aber ihr habt keinen grund nicht, mir den neo zu stibitzen :nene:, weil ihr selber so tolle vögel habt, :zustimm: oder wär es besser eine alamanlage einzubauen :D

lg thorsten
 
Alarmanlage...

Hallo Thorsten,

also ich weiss ja nicht, wie es bei Dir aussieht, aber ich hab ne Alarmanlage :+klugsche . Die ist zuverlässig, laut und GRÜN und hört auf den Namen Ronja :D !!! Nur abstellen kann man sie nicht ;) :D ...

Liebe Grüsse. :0-

Julia und die grüne Alarmanlage Ronja
 
Genau Julia den Kopf suche ich auch noch bei meinen zwei.. Wenn du ihn findest gib mir bescheid... :D
 
hallo ihr beiden,

sorry, habe im moment arbeitstechnisch verdammt viel um die ohren. die alarmanlage funktioniert bei mir eher selten, kann aber auch daran liegen, dass ich das geplappere von neo nicht mehr so wahrnehme, ja das gibt es auch.

lg thorsten
 
nicht merh wahrnehemen?! Ich hör nichts anderes mehr soga wenn ich im Büro bin höre ich noch Luckys "MAMA" ganz deutlich wie ein Tinitus sag ich da nur.. Schlimmer als ein Ohrwurm... :D
 
Thema: Hier mal wieder ein paar neue Fotos von unserer Ronja!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben