Wie kann ich mein Benutzerprifiel ändern

Diskutiere Wie kann ich mein Benutzerprifiel ändern im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich möchte gern ein Foto von meiner Amazone ins Benutzerprofiel setzen,wer kann mir helfen? m.f.G.Dorothea
Dorothea

Dorothea

Mitglied
Beiträge
65
Ich möchte gern ein Foto von meiner Amazone ins Benutzerprofiel setzen,wer kann mir helfen?
m.f.G.Dorothea
 
Hallo Dorothea,

also, Du gehst auf das Kontrollzentrum und dannstehen auf der linken Seite verschiedene Sachen. Da gehst Du auf Profil ändern und dann kannst Du Dein Benutzerbild einfügen. Vorher musst Du Dein Bild noch auf die vorgegebenen Massen bringen. Die kenne ich aber leider gerade nicht.
Hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Liebe Grüsse.

Julia
 
Hallo Dorothea!

Die Maße für ein Benutzerbild sind maximal 120 x 120 Pixel und 20 KB.

Beim Verkleinern bitte darauf achten, dies schrittweise zu tun, also immer um ca. 200 Pixel runterzugehen und nach jedem Schritt auf "Schärfen" zu drücken. Wenn du zu heftig verkleinerst, also nur in einem einzigen Schritt, wird das Bild eventuell unscharf.

Über den genauen Vorgang kannst du im Unter-Forum "Werkstatt" nachlesen.

Viele Grüße
Rinus.
 
Wie kann ich ein Digitalfoto verkleinern (100X100 mm ) und mit
maximal 97,7 MB.
m.f.G.
Dorothea
 
Mit was arbeitest du? Mit IrfanWiev? Oder mit Alternate Pic View?

Viele Grüße
Rinus.
 
Hallo!
Du kannst die Bilder auch ganz einfach über Windows Paint verkleinern.
Ich gehe mal davon aus, Du hast XP und Deine Bilder sind unter Eigene Bilder abgespeichert.
1. Paint öffnen
2. Unter Bearbeiten auf Einfügen aus…
3.Auf Bild doppelt klicken, Bild wird in Paint angezeigt
4. In der oberen Leiste unter BILD auf Stecken/Zerren gehen.
Unter Strecken stehen die werte bei Horizontal und Vertikal je auf 100%.
Hier musst Du die Werte gleichermaßen dementsprechend verkleinern.
5. Unter Datei kannst Du das Foto dann einfach so SPEICHERN und das Original hat dann diese Größe, oder SPEICHERN UNTER das Foto in dieser Größe noch mal Abspeichern.
6. Unter Eigene Bilder das Bild rechts klicken und auf Eigenschaften kannst Du sehen wie groß es ist.
Je nach dem kannst Du es mit den gleichen schritten wieder ändern.
Gruß
Markus
 
Thema: Wie kann ich mein Benutzerprifiel ändern
Zurück
Oben