Neuer Freund für Suse

Diskutiere Neuer Freund für Suse im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Vielleicht erinnern sich ja noch einige von euch an mich und meine Suse. Seit 3 Tagen is sie nun nicht mehr allein, sondern hat auch einen...
H

Harry

Guest
Vielleicht erinnern sich ja noch einige von euch an mich und meine Suse.

Seit 3 Tagen is sie nun nicht mehr allein, sondern hat auch einen Amazonenfreund ;)

Haben ´Olli´ vor 3 Tagen bei einem Züchter gekauft, am nächsten Tag frass er uns bereits aus der Hand.
Anfangs flog er noch etwas unkkordiniert aber inzwischen weis er auch, das man vor Wänden eine Kurve fliegen sollte ;)
Er ist überhaupt das totale Gegenteil von Suse. Sie ist eher zurückhaltend, vorsichtig aber auch sehr geschickt im Klettern.
Er viel ungestümer, mutiger und bisschen tolpatschig.

Sie sind zwar noch nicht die grossen Kuschler, aber vetrugen sich vom 1. Tag an, also kein Gezwicke und Gezetter.
 
Hallo Harry.

Kann ich mich erinnern? :? JA :jaaa:

Ich wünsche den Beiden und Euch viel Glück.

Ist Olli auch eine Venezuela Amazone? Wie groß ist der Altersunterschied?

Kannst ruhig noch mehr erzählen. :beifall:
 
Hallo ihr drei muss ich ja nun sagen,

wünsche euch viel Glück und Freude mit euerm Zuwachs. Verichte bitte fleißig über die beiden..

Drücke euch die Daumen
 
Na wenns mich mal freut, stell ich ein paar Bilder rein.

Ja, is auch ne Amazone.

Suse is so 2 1/2 Jahre, Olli etwa 1 Jahr alt.
 
Alles Gute

Hallo Harry,

ersteinmal, Du hast wirkich eine super hübsche Amazone :zustimm: . Musste mir nämlich ersteinmal die Bilder anschauen von Eurer Suse :D .
Ich wünsche Euch viel Spass mit den Beiden und viel Erfolg, was das Zusammenleben und der Frieden bei Euch zu Hause betrift.
Und irgendwann, wenn ein paar Bilder der Beiden hast oder auch nur einzeln, dann bitte bitte reinsetzen :) .

Liebe Grüsse aus dem Schwabenland :0-

Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Harry,

die beiden sind ja wirklich süß und das sie sich schon kraulen ist doch super!!

Das lässt doch mehr wie noch hoffen!!! Berichte mal fleißig weiter von den beiden süßen, würde mich freuen! :zustimm:
 
hallo!

das klappt ja super bei euch dreien! da kann man ja neidisch werden. auch auf den bildern sieht man schon, daß die beiden sich zumindest akzeptieren und das ist nach der kurzen zeit doch wirklich ausgesprochen gut! und jetzt sogar schon kraulen... toll!

ich drücke die daumen daß die beiden weiter so rasante fortschritte machen!
 
Super...

Hallo Harry,

es ist wirklich super schön anzusehen, wie gut sich die beiden verstehen.
Schlafen die beiden noch in getrennten Volieren??? Da hast Du wirklich richtig Glück gehabt, dass das so schnell gegangen ist...... :zustimm: :beifall: :beifall:

Liebe Grüsse.

Julia
 
Wieder eine geglückte Verpaarung - wie schön :freude:

Ich gratuliere zum Familienzuwachs :0-
 
nein, sie schlafen eigentlich beide draussen auf ihrem kletterbaum.
Jeder schön getrennt auf seiner Stange ;-)

Hat mich selber gewundert.
Olli is ja durch ein Missgeschick gleich am nächsten Tag nach dem Kauf aus dem Käfig entfleucht, aber es gibt kaum Streitereien.
Suse wird hin und wieder böse wenn sie auf dem Käfig sitzt und Olli von drinnen versucht ihr in die Zehen zu zwiscken, aber sonst.. :-)

Hab sie letztens beide geduscht, war das 2. mal für Ollie, aber dieses mal hat er schon schön Flügel ausgebreitet und es genossen. Nun sieht er auch nicht mehr gaz so zerrupft aus wie am Anfang.

Wenn ich die beiden mal beim Schmusen erwische, dann stell ich die Bilder rein.

lg,
Harald
 
Hallo Harald

ach sind die zwei aber goldig.....
Wünsch dir viel Spass mit eurem Zuwachs, die werden bestimmt bald nur noch zusammenhängen, wenn die Symphatie jetzt schon da ist.

Grüße Christine mit Attila und Oskar
 
Thema: Neuer Freund für Suse

Ähnliche Themen

Tinker_Bell
Antworten
18
Aufrufe
1.910
wellikenner
W
L
Antworten
7
Aufrufe
1.006
Die Geier
D
T
Antworten
24
Aufrufe
2.088
Rosita H.
R
T
Antworten
8
Aufrufe
211
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Themen

Zurück
Oben