Wie reduziere ich die Rufe meiner Amazone ???

Diskutiere Wie reduziere ich die Rufe meiner Amazone ??? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo in die Welt! Habe eine jetzt 3 Jahre alte Venezuelaamazone mit Name Chica, ein Mädchen. Sie liebt mich heiss und hingebungsvoll und muss es...
Hallo Kuni,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Gern würde ich bezügl. des Hahnes Kontakt aufnehmen. Meine Frau kommt übrigens von der Ostsee.
Habe gerade einen Waldkauz bekommen und werde ihn am Montag einer anderen Brut hier in der Nähe unterschieben.
Übrigens,schon mal früher hat Chica einen meiner Jungfalken annektiert, gekrault und versucht ihn mit Obst zu füttern. Hat dem nicht geschmeckt. Schick Dir mal ein Bild dazu.
Viele Grüße und vielen Dank!
Schönes Wochenende.
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

was??? der falke wollte kein obst????? komischer vogel :D

ich schreibe dir ne mail mit der kontakttelefonnummer für die ama
 
Halloele,
ja der Falke stand nicht drauf, aber wie gesagt, wenn ich es geschafft habe die Fotos auf die geforderten Daten zu komprmieren stelle ich mal so was hier rein. Falkenlady hilft mir mal dabei.
Mit der Frau an der Ostsee habe ich gesprochen, war wirklich nur paar km von meinen Schwiegereltern weg. Konnte mir leider nicht helfen.
Trotzdem vielen Dank.
Schöne Ostern!
Steffen
 
Thema: Wie reduziere ich die Rufe meiner Amazone ???

Ähnliche Themen

Alula
Antworten
18
Aufrufe
2.178
Alula
Alula
O
Antworten
20
Aufrufe
2.676
O_Lampe
O
H
Antworten
13
Aufrufe
3.075
vogelfan76
V
Zurück
Oben