Ich Liebe Disch....

Diskutiere Ich Liebe Disch.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - So nun ist es offiziel Lucky gehört nun zu unserer kleinen Familie! Gestern waren seine ehemaligen Besitzer da und haben sich davon überzeugt wie...
ich komm mir momentan wie in einer Knutschbude vor die beiden sind nur noch am knuddeln das ist soooo schön :D

Wenigstens bekomme ich auch noch ab und an ein Küsschen von Kiwi :trost:
 
Habe wieder neue Bilder...
 

Anhänge

  • schmusen52.JPG
    schmusen52.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 82
  • schmusen53.JPG
    schmusen53.JPG
    31 KB · Aufrufe: 84
  • schmusen51.JPG
    schmusen51.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 81
  • schmusen50.JPG
    schmusen50.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 82
Isch Liebe Disch...

Am Samstag war es dann so weit, ich habe meinen Mut zusammen genommen und als die beiden Racker draußen waren habe ich mich an Kiwis Käfig ran gemacht..
Langsam habe ich ihn auseinander gebaut um das Ding auch mal richtig zu reinigen. Sie guckte sehr ungläubig rein sag ich euch :D Luckys Käfig wurde dann kurzer Hand auch komplett umgebaut neue Sitzstangen usw..

Dann ging Kiwi rein und Lucky kam hinter her. Die beiden saßen den ganzen Tag in einer Voliere und dachten nicht einmal im Traum daran wieder raus zu kommen.
Abends habe ich dann die Tür geschlossen und was war? Kiwi wollte raus. Sie hängte sich mit ihrem Schnabel ans Gitter und hing da dann ne ganze Weile zum Schluss nur noch auf einem Bein. So nach dem Motto, nun komm schon lass mich raus.. Ich habe mich dann aufs Sofa gelegt und Tv geuckt nach einer Weile ging ihr wohl die Puste aus und sie setzte sich auf einen Stang, Lucky kroch immer näher zu ihr.
Als ich nachts wach wurde erwischte ich sie dann ganz nah aneinander gekuschelt am schlafen... :beifall:
Morgens wurde ich dann wieder lautstark mit Mama rufen geweckt.. Ich habe die Voliere dann auf gemacht und Lucky hing den ganzen Tag im Kletterbaum, Kiwi hingegen verließ ihre neue Voliere nur kurz, die Angst war wohl zu groß das sie wieder ausziehen muss :D
Werde euch die Tage mal Bilder von dem neuen Kletterbaum reinsetzen nicht schön aber die Geier lieben Ihn :zustimm: Um so mehr Papierrollen um so besser sag ich da nur.
Also kurz und knapp mein Wohnzimmer sieht wieder etwas mehr nach MEINEM Wohnzimmer aus und die beiden frisch verliebten wohnen nun auch offizeil zusammen.
Ihr wisst doch, drum prüfe wer sich ewig binde,, Das haben sie getan und Lucky ist über beide Ohren verliebt Madam hat ihn dagegen voll unterm Pantoffel. Nun ist es bereits so weit das er zu den Futternäpfen geht ein Stück Apfel holt und ihr dann eine Hälft abgibt..
Oder wenn er sich mal wieder was von mir geklaut hat, teilt er auch immer mit seiner liebsten.. Also ganz nach der Dewiese

*Liebe geht durch den Magen*

*Muss Liebe schön sein..*
 
Hi Sarah,

wie wir ja am Samstag schon am Telefon besprochen haben ....

lass es auf dich zukommen!!!!

und das Wochenende scheint es ja bewiesen zu haben.

Die zwei haben sich zwar nicht selbst gesucht, aber du hast sie gefunden und nun haben sie sich!!!! :freude: :freude:
Hab mir schon während unserer Gespräche gedacht, dass das wie bei unseren beiden ablaufen könnte. Und nu stehts hier schwarz auf weiß, KLASSE!!!!

Jetzt bist du aber wieder gefordert und musst ganz bald schöne Fotos für uns machen ;) , denn wir wollen die Ergebnisse auch sehen und nicht nur von dem "ollen" Kletterbaum, sondern von den beiden Glücklichen in einer Voli :+klugsche
 
Hi Sarah :0-

Ich freu mich so für Euch :freude:
Es ist einfach so schön zu beobachten, wenn sie rumknuddeln, oder?!

Als Mensch stört man da manchmal nur, aber ist doch schön, dass Kiwi wenigstens mal auf ein Küßchen bei dir vorbeikommt :)
 
Du sagst es Alba, habe manchmal das Gefühl ich störe wirklich und wenn ich es dann auch noch wage mit meimer Kamera zu spannen :nene: das geht echt nicht :D Doch Mama gibt nicht auf, versuche heute Abend das traute glück vor die Linse zu bekommen wäre doch gelacht :D
 
anita schrieb:
Hi Sarah,

wie wir ja am Samstag schon am Telefon besprochen haben ....

lass es auf dich zukommen!!!!

und das Wochenende scheint es ja bewiesen zu haben.

Die zwei haben sich zwar nicht selbst gesucht, aber du hast sie gefunden und nun haben sie sich!!!! :freude: :freude:
Hab mir schon während unserer Gespräche gedacht, dass das wie bei unseren beiden ablaufen könnte. Und nu stehts hier schwarz auf weiß, KLASSE!!!!

Jetzt bist du aber wieder gefordert und musst ganz bald schöne Fotos für uns machen ;) , denn wir wollen die Ergebnisse auch sehen und nicht nur von dem "ollen" Kletterbaum, sondern von den beiden Glücklichen in einer Voli :+klugsche

Huhu Anita,

ja danke nochmal hast mir schissebux ja wieder mut gemacht :D Und es hat geklappt

DANKE..............

Und die Bilder folgen versprochen aber mein hübsch hässlicher Kletterbaum muss auch drauf :D
 
SarahM. schrieb:
Doch Mama gibt nicht auf, versuche heute Abend das traute glück vor die Linse zu bekommen wäre doch gelacht :D

Kommt mir bekannt vor - immer wenn ich mit der Kamera anrücke, hören sie meist sofort auf und sitzen nur ganz brav nebeneinander -"Wir???-Wir machen doch gar nix!!Was willst Du? :D "

Aber heute hat's ja mal geklappt :freude:

Also nicht aufgeben :+klugsche
 
Hi Sarah :D
SarahM. schrieb:
Als ich nachts wach wurde erwischte ich sie dann ganz nah aneinander gekuschelt am schlafen...
suuuper...dann kann es ja nur noch besser werden. :bier: Ist Lucky eigentlich definitiv ein Hahn oder nicht?
 
Huhu Daniel :D,

also wenn ich dasso genau wüsste es hieß zwar ja aber die Unterlagen des Testergebnisses haben sie nicht mehr. Werde aber noch einen Test machen um es genau zu wissen. Kommst du vorbei und ziehst ne Feder- dann bin wenigstens nicht ich immer der Buhmann :D
 
SarahM. schrieb:
Werde aber noch einen Test machen um es genau zu wissen. Kommst du vorbei und ziehst ne Feder- dann bin wenigstens nicht ich immer der Buhmann :D
Ja sicher, und ich werde dann nachher angefallen, oder wie? :dagegen:
 
Solange ich es nicht bin :D Für Lucky würde ich da nicht meine Hand ins Feuer legen....

Also Daniel wir warten auf dich...
 
Hier noch die neuen Bilder...
 

Anhänge

  • volierebaum.JPG
    volierebaum.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 77
  • luckybaum.JPG
    luckybaum.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 79
Hallo Sarah,

na, was ist denn in den letzten 10 Tagen weiter passiert?????
Erzähl doch mal, ich glaube Schreiben verbrennt auch Kalorien!!! und man kann abnehmen ;)

Immer noch große Liebe? oder schon mehr!!!
 
Gute Idee Anita,

dan wollen wir mal Kalorien verbrennen :D

Also die beiden lieben sich immer noch es wird gespielt, gekuschelt und gestritten wie ein altes Ehepaar halt. Kiwi ist momentan etwas zickig und will nicht von mir gestreichelt werden, aber Lucky kann das eh besser das ist schon ok für mich. Lucky hingegen sucht meine Nähe wenn ich abends am Rechner sitze fliegt er zu mir und setzt sich auf meinen Bildschrim vom Laptop- sarah sieht dann zwar nichts mehr aber was tut man nicht für ein wenig nähe!! Wenn ich in jedoch dann berühren will meckert er lautstark. Ich denke es ist ein zwiespallt er sucht die nähe aber bitte nicht zu nah. Er muss halt erstmal seine Scheu ablegen aber da bin ich auch suüper zuversichtlich..

Unser Kletterbaum wächst und gedeit habe neue Zweige dazu getan und die beiden haben riesen Spaß in zu bearbeiten.. :beifall: :beifall:

Am We werde ich noch etwad umstellen und Großputz ist angesagt da meine Verwandten über Ostern kommen.. Also kann ich nur positives von meinen beiden Berichten!!!

Schön das du gefragt hast ANITA
 
Ehekrise

Da bei meinen beiden Kiwi eindeutig die Hosen an hat möchte ich euch mal ein Bild zeigen wo Lucky mal wieder vergebens versucht sich einzuschleimen.. Madam bleibt jedoch hartnäckig und möchte an der Volie schlafen und Lucky, nicht dumm, klemmt sich einfach dazwischen :D

auf dem unteren Bild schaut er sich ganz genau meine kleine Schwester an denn Lucky liebt Kinder...
 

Anhänge

  • protest.JPG
    protest.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 37
  • sam.JPG
    sam.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 39
hallo!

das sind ja mal wieder tolle bilder!

aber, mag ja sein daß deine ama kinder liebt, aber besonders entspannt sieht deine schwester nicht aus :D :D !
 
Da könntest du recht haben sie wollte immer das Lucky zu ihr kommt und hat ihn die ganze Zeit mit Essen gelockt und wenn er dann zu ihr kam war ihr das doch nicht ganz geheuer :D


Gestern Abend habe ich die beiden raus gelassen und was macht Lucky???

Er fliegt auf meinen Kopf er saß da und ich konnte mit ihm sogar rumlaufen!!!

*freu* *freu*
 
Thema: Ich Liebe Disch....

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.908
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.831
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.888
tackleschlepper
T
Zurück
Oben