Ich Liebe Disch....

Diskutiere Ich Liebe Disch.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - So nun ist es offiziel Lucky gehört nun zu unserer kleinen Familie! Gestern waren seine ehemaligen Besitzer da und haben sich davon überzeugt wie...
S

SarahM.

Guest
So nun ist es offiziel Lucky gehört nun zu unserer kleinen Familie!
Gestern waren seine ehemaligen Besitzer da und haben sich davon überzeugt wie gut es ihrem kleinen geht.. Es ist kaum zu glauben aber bei uns ist Armo nun so richtig eingeschlagen.. Die beiden sitzen nur noch dran und kuscheln.. Es geht in einer tur so.
Da Lucky sehr neugierig ist und ständig zu mir kommt, um mir mal wieder was zu klauen beobachtet Kiwi das ganze ganz genau und wehe er bleibt zu lange weg dann wird gemeckert.. :D

Sie scheinen sich wirklich zu lieben und das ist das schönste Geschenk!!!

Ich möchte mit diesen Bildern noch einmal allen zeigen wie schön es ist ein verliebtes Paar zu sehen.. :prima: :prima:
 

Anhänge

  • kiwiluckyschmusen2.JPG
    kiwiluckyschmusen2.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 251
  • Kiwiluckyschmusen.JPG
    Kiwiluckyschmusen.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 249
Hallo Sarah,

dass sind ja süsse Bilder. Wie lange sind Deine Beiden jetzt zusammen??? Oh, ich find das wirklich super niedlich...

Liebe Grüsse.

Julia
 
Also zusammen sind sie jetzte ca 2,5 Wochen, es war bei uns aber Liebe auf den ersten Blick. Ich weiß es geht nicht immer so schnell bei den Geiern aber wir haben Glück gehabt. Sie verhalten sich wie ein altes Ehepaar es wird geschmust und gestritten :D
 
Liebe Sarah!
Das sind wunderbare Nachrichten!Wieder ein Traumpaar mehr! :zustimm:
Dann kannst du ja jetzt mit dem Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] anfangen! :s Viel Spaß dabei und ich hoffe es klappt wie du es dir vorstellst.
Liebe Grüße an das Turtelpaar,BEA
 
Hallo Sarah,

da habt Ihr wirklich Glück gehabt :zustimm: . Schlafen die Beiden Süssen denn auch zusammen in der Voliere oder schlafen sie noch getrennt?

Liebe Grüsse.

Julia
 
Tja die beiden Verhalten sich da etwas komisch wenn ich gute Nacht sage geht Kiwi in ihre Voliere und Lucky in seine 0l Aber Mama ist ja schlau heute ist Kiwis Käfig geschlossen und sie müssen dann wohl in Luckys :p Tja so hätten das mal meine Eltern machen sollen :D Also mein Ok haben sie sind ja alt genug die beiden :D

Sie lieben sich wirklich wird nur noch geschmust, hmm ist das schön...
 
OOOHHHHH Sarah,

mir sind die Tränen in die Augen geschossen, als ich deine Bilder gesehen habe.
Da hast du ja gleich zweimal einen Sechser im Lotto gehabt!!!

1. Einen Wildfang bekommen, der sich nach ein paar Wochen schon kraulen lässt und auch sonst offensichtlich glücklich bei seinem Menschen ist...

2. Nach so kurzer Zeit einen gegengeschlechtlichen Partner gefunden, wo es ja offensichtlich auch in Liebe ausartet.

Ich freu mich von ganzem Herzen mit dir und weiß aus Erfahrung, dass du bei der Beobachtung deines Pärchens noch oft die Zeit und andere Dinge vergessen wirst. (hoffentlich nicht uns)
Dürfen die beiden nun denn auch schon zusammen in einem Käfig wohnen und schlafen??

So, jetzt warte ich auf Antwort von dir und schau mir die Fotos noch mal in Ruhe an.


Ohh, in vox gibt es jetzt gleich "hundkatzemaus" Wdh. von gestern. Thema auch Papageien.
 
hallo sarah,

du hast ja offensichtlich ein glückliches händchen bei der vergesellschaftung bewiesen. bin wirklich begeistert bei den schönen bildern, die ja schon für sich sprechen. da geht einem ja wirklich das herz auf beim betrachten.
also, sollte das mit unseren beiden nicht klappen, bringen wir sie zu dir und du hast dann die ehrenvolle aufgabe caruso und paulinchen mit einem partner zu verkuppeln.
aber erst sollen die beiden noch etwas zeit bekommen, entwickelt sich bei unseren ganz toll, nur halt viel langsamer als bei deinen beiden.
die handeln halt mehr nach dem motto,- drum prüfet wer sich ewig bindet, ob das herz zum herzen findet.
schnellschüsse sind da wohl nicht drin.
hoffe du berichtest weiterhin fleissig, wie sich deine beiden machen.

gruß frank :0-
 
hallo!

da kann ich mich den anderen wirklich nur anschließen: bei solchen bildern wirds einem ganz warm ums herz!

ich freue mich sehr für euch drei!
 
2. Versuch Server mal wieder überlastet und alles war weg

So Frank hatte gerade eine geniela Geschäftsidee " Kuppelservice oder Verparungsstation" den Aufbau scheib ich nun aber nicht noch einmal. Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Verpaarung das es bei euch auch so gut funktioniert.. Bei uns wird gerade " getrennt" geschlafen wohl dicke Luft :D Kiwi ist aber auch zickig wenn Liúcky nicht einfühlsam genug krault fängt sie an zu bocken- tja der arme Kerl hat halt nicht viel zu melden bei ihr!!

ich würe mir aber auch nicht irgent einen Kerl vor die Nase setzten lassen... :S Frauen wissen halt was sie wollen...
 
hallo sarah,

das freut mich, dass es so gut geklappt hat und die bilder sprechen für sich. schön, wie ist das verhältnis zwischen dir und kiwi geworden, unverändert?

lg thorsten
 
Hallo Sarah !
Ach wie schön anzusehen,da schmilz ich weg
Weiterhin alles Gute für die Zwei.
 
thorstenwill schrieb:
hallo sarah,

das freut mich, dass es so gut geklappt hat und die bilder sprechen für sich. schön, wie ist das verhältnis zwischen dir und kiwi geworden, unverändert?

lg thorsten


Im Grunde schon Frank, ich kann sie immer noch kraulen und sie ruft mich auch wenn sie mich nicht sieht heute Morgen hat sie auch Mama gerufen nun habe ich zwei Kinder zuhause :D Wie gesagt dennoch sind beide eifersüchtig wenn sie meinen sie kommen zu kurz doch bei Kiwi kann ich mich immer etwas einschleimen denn Lucky kann zwar gut kraulen aber die Leckerlies habe immer noch ich :D Ich würde keine Angst haben das die Geier sich vielleicht etwas zurück ziehen das ist vielleicht sogar normal wenn ich frisch verliebt bin zieh ich mich ja auch gerne zurück , verstehst ?

Gestern Abend stand ich unter der Dusche und Lucky rief die ganze ZEit "Mama komm mal" und aufeinmal rief Kiwi "Mam" man so schnell war ich noch nie aus Dusche raus sag ich dir...
 
Anja12 schrieb:
*schnüff*
Ist das schöööön!!!
Will mehr Bilder sehen!


HAllo Anja,

wenn das so einfach wäre immer wenn ich knipsen will hören sie demonstrativ auf 0l Naja lass mich auch nicht gerne bespannen :D Aber ich versuche es, habt ihr nicht noch ein paar schöne Bilder von euren Lieben??? Immer her damit!
 
hallo sarah,

danke für deine antwort, schön zu wissen.

lg thorsten
 
thorstenwill schrieb:
hallo sarah,

danke für deine antwort, schön zu wissen.

lg thorsten


ups sorry thorsten da habe ich dich echt mit Frank angesprochen :hmmm:
SORRY........ Das kommt davon wenn man auf der Arbeit ist und das so schnell machen muss :D
 
Hi Sarah!

Das sind ja traumhafte Fotos :beifall:

Da geht einem das Herz auf :freude:

Bei meinen Jungs geht das im Moment auch die ganze Zeit so - sie sind dauert am rumknuddeln :)
Wenn ich aber mit der Kamera komme, ist sofort Schluß - Voyeure sind nicht erlaubt :nene:

Aber ich bleib dran :S
 
Sarah,

da könnte ich ja fast vor Neid Platzen , lach lach !
Echt tolle Bilder und ein süsses Paar das du da hast.......................................gottseidank ist noch nicht aller Tage Abend,vielleicht verliebt sich meine Lilo ja auch noch in ihren Max.......................bei Gaby hats ja auch geklappt :-)
 
Thema: Ich Liebe Disch....

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.924
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.283
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.909
tackleschlepper
T
Zurück
Oben