Badetag zu zweit,

Diskutiere Badetag zu zweit, im Forum Amazonen im Bereich Papageien - und da vertragen wir uns ganz gut :-)
P

Pelikanchen

Guest
und da vertragen wir uns ganz gut :-)
 

Anhänge

  • Bad 1.jpg
    Bad 1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 126
  • Bad 2.jpg
    Bad 2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 125
  • Bad 3.jpg
    Bad 3.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 130
  • Bad 4.jpg
    Bad 4.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 125
  • Bad 5.jpg
    Bad 5.jpg
    26 KB · Aufrufe: 125
na,ein paar Bilder haben wir noch :-)

die Federlose fand uns ja wieder mal reizend :0-
 

Anhänge

  • Bad 6.jpg
    Bad 6.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 125
  • Bad 7.jpg
    Bad 7.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 123
  • Bad 8.jpg
    Bad 8.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 122
  • Bad 9.jpg
    Bad 9.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 120
  • Bad 10.jpg
    Bad 10.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 123
und noch ne...............

Zugabe,weils so schön war .....................................
 

Anhänge

  • Bad 11.jpg
    Bad 11.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 119
  • Bad 12.jpg
    Bad 12.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 122
  • Bad 13.jpg
    Bad 13.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 120
  • Bad 14.jpg
    Bad 14.jpg
    23 KB · Aufrufe: 121
  • Bad 15.jpg
    Bad 15.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 116
Hm, vielleicht sollte ich mir auch mal so nen Handtuchhalter(?) in der Dusche montieren. Ich seh nach unseren Duschorgien immer leicht zerkratzt aus :freude:
 
Hallo Stephan,

ja der Handtuchhalter wurde jetzt zum ersten mal in die Badewanne gestellt :-) normalerweise hab ich ihn gekauft,damit Croco der Graue im Bad einen festen Platz hat...........................war aber ein Fehlkauf,da er nie darauf sitzen bleibt :-(
Normalerweisse werden die beiden im Eckregal abgeduscht...........................aber so viel Spass wie heute auf dem Handtuchhalter hatten sie noch nie zusammen :-)
Also doch kein Fehlkauf,würde ich mal sagen

:zustimm: Frauen machen keine Fehlkäufe :-)
 
Da haben die zwei aber Spaß´, meine beiden sind momentan zu Wasserschissern mutiert.. Sobald ich mit der Spritze komme gibt es einen Rückzug :nene: :nene:

Schisser..

Aber morgen versuch ich es wieder :D
 
Huhu

Mensch,d en Trick mit dem Handtuchhalter werde ich auch mal versuchen. Roy möchte ja mal überhaupt nicht in der Badewanne baden. Ich muss immer die olle Blumenspritze nehmen und das bitte schön auch noch mitten im Wohnzimmer, sodass ich hinterher erst mal aufwischen kann....

Bin mal gespannt, ob es bei uns funktioniert.
 
Sarah,Badewanne macht meinen auch keinen Spass !

Kassiopeia schrieb:
Huhu

Mensch,d en Trick mit dem Handtuchhalter werde ich auch mal versuchen. Roy möchte ja mal überhaupt nicht in der Badewanne baden. Ich muss immer die olle Blumenspritze nehmen und das bitte schön auch noch mitten im Wohnzimmer, sodass ich hinterher erst mal aufwischen kann....

Bin mal gespannt, ob es bei uns funktioniert.

In der Badewanne habe ich auch mit keinem meiner Geier eine Chance,da haben sie alle Angst wenn sie drinn sitzen :-( Ausserdem muss ich mit dem Blumensprüher sprühen,weil den Duschkopf (obwohl ich einen mit Wellness-Regen funktion gekauft hatte )wollen die auch nicht :-( Ich hab mir jetzt aber eine zum Pumpen gekauft...........................ist immer noch schwer genug :-) dieser Duschspass hat 7 volle Flaschen gekostet,und wenn ich das ganze nicht beendet hätte,würde ich jetzt noch im Bad stehen,lach lach !
Sonst hab ich sie auch im Wohnzimmer geduscht,aber die bekommen ja nie genug.......................das wurde mir zu Feucht !
Die grünen duschen also im Bad und Croco der Graue im Waschbecken,Topf,Auflaufform.......................also fast in allem.Duschen will der aber gar nicht :-(
Charlie der andre Graue duscht und badet nicht,ab und zu verpasse ich ihm mal ein paar Sprüher..........................und weg ist er :-(

Hat also jeder seine eigenen Marotten bei uns zu Hause.......................
 
Hallo


Echt faszinierend, wie jeder Vogel so seine Vorlieben hat. Auch ich werde mir so eine Punpflache kaufen müssen, denn man bekommt ja sonst steife Finger und Krämpfe.

Unsere Beiden sind da sehr eigenwillig und nur schwer fürs Baden zu begeistern. Aber wehe wenn, dann bekomen sie genauso wenig gennug davon, wie Eure Beiden.
 
Früher hat meine Süße auch immer mit Blumenspritze geduscht. Aber inzwischen gibt's das nicht mehr. Da geht's dann morgens mit unter die Dusche, und ich muss dann warten bis sie geruht fertig zu sein :freude:
 
Super

Hallo Pelikanchen,

ich habe dieses Thema erst jetzt gelesen und ich bin erstens begeistert von den Fotos und zweitens von der Idee mit dem Handtuchhalter. Wie die anderen dusche ich meinen Geier mit der Blumenspritze im Wohnzimmer und es ist anschliessend alles komplett nass und ich kann dann wieder wischen 8( . Unsere Tapeten im Wohnzimmer haben auch schon derbe drunter gelitten :( . Aber ich werde es jetzt gleich mal ausprobieren, ob sie das mit sich machen lässt.
Wirklich eine tolle Idee :zustimm: :beifall: ...

Liebe Grüsse.

Julia
 
Thema: Badetag zu zweit,

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.086
Anja
Anja
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.284
murmelt
M
CocoRico † 2016
Antworten
12
Aufrufe
1.451
Anja
Anja
golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.280
Thomas Geisel
T
Geierchen
Antworten
4
Aufrufe
1.048
Geierchen
Geierchen

Neueste Themen

Zurück
Oben