paula und claudia: jetzt in bildern

Diskutiere paula und claudia: jetzt in bildern im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo! ihr habts ja nicht anders gewollt! jetzt werdet ihr mit bildern überschwemmt (wenn sie nicht immer noch zu groß sind) und hier sind...
K

Kuni

Guest
hallo!

ihr habts ja nicht anders gewollt! jetzt werdet ihr mit bildern überschwemmt (wenn sie nicht immer noch zu groß sind)

und hier sind sie auch schon die schönheiten!

1. claudia
2. paula

sie hocken da so auf der volitür rum
 

Anhänge

  • claudianeusitz0305.jpg
    claudianeusitz0305.jpg
    34 KB · Aufrufe: 166
  • paulaneusitz0305.jpg
    paulaneusitz0305.jpg
    33 KB · Aufrufe: 158
und weiter gehts:
links sitzt claudia, rechts paula
 

Anhänge

  • claudia&paulaneusitz0305.jpg
    claudia&paulaneusitz0305.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 159
  • claudia&paulaneusitz0305-2.jpg
    claudia&paulaneusitz0305-2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 155
claudia geht schon die wände hoch und auf dem 2. bild nimmt sie kontakt zu den einheimischen auf

auf dem dritten bild ist paula, die sich wohl nicht so gerne fotografieren läßt. aber egal, musse durch ;)
 

Anhänge

  • claudianeugitter0305.jpg
    claudianeugitter0305.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 157
  • claudiapollyneu0305.jpg
    claudiapollyneu0305.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 156
  • paulaneuporträt0305.jpg
    paulaneuporträt0305.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 156
und nun:claudia und clyde zum ersten mal zusammen auf einem foto. inzwischen trauen sich näher ran :D

und damit ihr nicht vergeßt wie meine herren aussehen: erst clyde...
 

Anhänge

  • claudia&clydegitterneu0305.jpg
    claudia&clydegitterneu0305.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 156
  • clydeporträt0305.jpg
    clydeporträt0305.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 155
  • clydegitter0305.jpg
    clydegitter0305.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 155
...und bonnie
erst bei seiner lieblingsbeschäftigung: dem fressen, dann fliegend unterwegs

im letzten beitrag, das bild clyde und claudia seht ihr, daß der sittenwächter polly, nymph und chef der sittich-voli immer dabei ist!
 

Anhänge

  • bonniefrißt0305.jpg
    bonniefrißt0305.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 156
  • bonnieflug0403.jpg
    bonnieflug0403.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 154
Hallo Kuni,

das sind ja wunderschöne Bilder,
besonders das Flugbild.......
Alle vier sind wirklich bildhübsche Tiere, und das mit dem Sich-Näherkommen klappt ja auch schon !

Also wirklich, bitte mehr Bildaaaaaaaaas .....

Liebe Grüße und Frohe Ostern

wünscht Dir Christine mit Attilinchen und Oskar :0- :0-
 
hallo!

noch mehr????? dann muß ich erst wieder welche scannen.

clyde ist ganz verliebt in seine claudia, claudia lehnt ihn nicht ab, ist aber noch etwas zurückhaltend. paula ist natürlich nicht so begeistert daß claudia jetzt nicht mehr bei ihr sitzt, sie waren jahrelang zusammen.

gestern saßen clyde und claudia zusammen auf einem ast und erst da fiel mir der größenunterschied so richtig auf. bonnie und clyde sind echte wuchtbrummen, dagegen sind paula und claudia sehr zierlich. das sieht fast aus wie venezuela neben müllerama. aber clyde hat nur noch herzchen in den augen und dackelt immer hinter claudia her. beim freiflug nimmt er sich immer nur kurz mal zeit um bonnie anzugreifen, mehr ist nicht drin :D bonnie revanchiert sich dann wenn er draußen ist ;)

bei clyde bin ich derzeit völlig abgemeldet. nur wenn claudia in der voli ist und clyde draußen (macht sie freiwillig, ist halt auch freiflug nicht gewöhnt) läßt er sich gerne von mir dahin tragen, auf meinem arm sitzt es sich wohl bequemer als am gitter zu hängen :D aber für irgendwas muß ich ja auch noch gut sein ;)
 
Hallo Kuni


Mensch, das sind ja mal zwei Prachtexemplare. Echt wunderschöne Amazonendamen hast DU da. Wollen wir mal hoffen, dass das mit der Herren der Schöpfung nich klappt, dann kann nichtsmehr passieren. Alles braucht anscheinend seine Zeit. Bin mal gespannt wie es weitergeht und freu mich schon auf viele neue Bilder der Beiden.
 
Hallo Kuni,

mensch ich habs wieder erst spät gesehen, dass Du jetzt Bilder von den beiden Damen reingesetzt hast. Aber besser spät als nie :+klugsche :D .
Jetzt zu Deinen beiden Damen: Die Beiden sind wirklich sehr hübsch und ich hoffe, dass Deine beiden Herren das auch wissen ;) .
Es ist schön, dass sich die Damen gut eingelebt haben und ich hoffe, dass das Theater mit den Fressen auch geklärt ist.
Ích hoffe, dass Du noch viele weitere Bilder reinstellst und wir uns hier erfreuen können über die Bilder und Berichte.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Ostermontag Abend.

Julia
 
hallo kuni,

einfach nur schön, (mir gefällt das flugbild auch am besten) leider habe ich nicht alle texte gelesen (wenig zeit) aber ich drück euch die daumen, dass alles klappt. ich habe auch nichts gegen "mehrbilder"

lg thorsten
 
hallo!

auf die nächsten bilder müßt ihr warten bis der derzeitige film voll ist. schließlich will ich euch ja auch fortschritte zeigen! heute habe ich nämlich claudia und clyde beim freiflug schnäbelnder- und gegenseitig-putzenderweise fotografisch erwischt. hoffentlich sind die bilder was geworden!
 
hallo!

nu gibts neue bilders!

heute fast nur von clyde und claudia, weil bonnie und paula sich immer so hingeseetzt haben daß die vogellampe mit drauf mußte und dann wird das ja nix :nene: ;)

zuerst mal: im vogelzimmer
 

Anhänge

  • ccgitter 1 0305.jpg
    ccgitter 1 0305.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 51
  • ccgitter 2 0305.jpg
    ccgitter 2 0305.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 48
  • ccgitter 3 0305.jpg
    ccgitter 3 0305.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 49
  • ccgitter 4 0305.jpg
    ccgitter 4 0305.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 48
und nun:

meine bzw. cc's erste kraulbilder!
 

Anhänge

  • cckraul 1 0305.jpg
    cckraul 1 0305.jpg
    33 KB · Aufrufe: 48
  • cckraul 2 0305.jpg
    cckraul 2 0305.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 49
jetzt mein(e) schöne(r)(n) neue(r)(n) kletterbaum/bäume:

noch mit bonnie drauf:
 

Anhänge

  • bonnie k-baum neu 1 0305.jpg
    bonnie k-baum neu 1 0305.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 49
  • bonnie k-baum neu 2 0305.jpg
    bonnie k-baum neu 2 0305.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 47
  • bonnie k-baum neu 3 0305.jpg
    bonnie k-baum neu 3 0305.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 50
und zum schluß:
die beiden c's auf dem kletterbaum den sie inzwischen rege frequentieren
auf dem ersten bild sieht man auch gut den größenunterschied von claudia (links) und clyde
 

Anhänge

  • cc k-baum 1 0405.jpg
    cc k-baum 1 0405.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 47
  • cc k-baum 2 0405.jpg
    cc k-baum 2 0405.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 48
  • cc k-baum 3 0405.jpg
    cc k-baum 3 0405.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 47
  • cc k-baum 4 0405.jpg
    cc k-baum 4 0405.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 50
Na da scheinen sich ja wirklich zwei gefunden zu haben.Sie sehen so richtig rund-um-zufrieden aus :zustimm:

Und wie steht es mit Bonnie???

Liebe Grüße
Mari
 
Hallo Kuni,

die zwei CC sind ja wirklich allerliebst
*ganzneidischaufdieBilderbin*
Absolut putzig, und die waaahre Liebe.....

LG Christine mit Linchen und Oskar
 
hallo kuni,

schöne bilder und süss die kleinen. so alles in allem ging es doch recht schnell oder sehe ich das falsch, wann hast du sie bekommen? vor 4 wochen zirka oder?

möchtest du die beiden bzw. 2 x beiden auch mal brüten lassen?

lg thorsten
 
Hallo Kuni,

das ist ja zu schön zu sehen ein wunderschöne Bande hast du ja nun zuhause.. :zustimm: Zum verlieben...
 
hallo!

ja mit den beiden klappts schon ganz prima. mit bonnie und paula ists noch etwas mühsamer. bonnie ist ja wild begeistert, paula gibt sich noch was spröde. scheint allerdings auch liebevoller zu sein wenn ich nicht dabei bin. ich habe sie schon ein paar mal überrascht, als sie schnäbelten, woraufhin paula dann sofort so tat als wäre nix gewesen :zwinker: aber bonnie steht bei ihr schon ganz schön unterm pantoffel. bei den c's hat eindeutig clyde die hosen an.

leider kommen bonnie und paula noch immer nicht beim freiflug raus...

also gott weiß wie scharf bin ich aufs züchten nicht. habe zwar die genehmigung und auch die paare, aber auch bammel, daß der nachwuchs nicht in die hände käme die ich mir für die kleinen wünschen würde. mal sehen was die zeit so bringt...
 
Thema: paula und claudia: jetzt in bildern

Ähnliche Themen

K
Antworten
56
Aufrufe
3.928
Kuni
K
Regina M.
Antworten
6
Aufrufe
1.937
papugi
papugi
P
Antworten
8
Aufrufe
3.062
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben