was können eure amazonen alles sagen

Diskutiere was können eure amazonen alles sagen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - also mein tipi sagt er ist 2 jahre hallo schnabel bade bade wo ist der papa krabbeln kuckuck gib kussi komm her komm hierher tequila...
hallo!

ja, das geht, aber frag mich bitte nicht wie. ich bin schon ganz stolz daß ich es schaffe bilder hier reinzustellen.

frag doch bitte mal im werkstattforum
 
Aufpassen was man sagt

Nun ist es passiert und ich habe wohl selber schuld...
Also Luckys neuer Lieblingsplatz sind die Holzstühle im Wohnzimmer und sobald er raus kommt fliegt er dort hin.. Alles schön und gut doch der Herr meint immer er müsse sie erstmal bearbeiten :traurig: :traurig: Als meine Famiele da war fand mein Onkel es total lustig immer zu ihm zu sagen " ich bin ein kleines Arschloch" Habe ihm gesagt er soll es lassen.. Was ist passiert gestern habe ich Luckx gescheucht weil er mal wieder nicht aufhörte an die Stühle zu gehen! Ich schimpfte mit ihm und sagt " Oh Lucky ist soo böse"

Er flog auf seine Voliere und lachte.. Dann kam lautstark Ich bin ein kleines..."

Oh man ich könnte meine Familie mein Freund fand das ganz witzig!! Naja etwas schmuntzeln musste ich auch ich gebe es ja zu..

Also was lernen wir daraus??? Aufpassen was man sagt :+klugsche
 
Hallo !
unser Sammy ist mehr der Geräuschemacher , manchmal denke ich das wie im Urwald leben , aber wenn er Lust hat spricht er auch .
Am liebsten sagt er ISCH was immer das auch zubedeuten hat
mfg. monique
 
Hallo,
hier mal eine kleine Liste was meine zwei Süßen alles so erzählen:
Hallo,
Geht's dir gut?
Krümel, Krümelmaus, Krümelchen,
Kleiner Mann,
Komm, komm mit...,
Was sagtst du?
Du bist ja lieb,
Krauli, Krauli,
Ich hab' dich lieb,
guck mal,
mh... lecker,
toll gemacht
weg da, ab da ( und das in einer Tonlage... wie kommen sie da nur drauf :zwinker: )
das ist...,
Na du,
Naja, und die ganzen Wörter alle irgendwie vermixt. Das Telefon wird auch gerne nachgemacht inklusive "Hallo", ja, mh... usw. Ich glaube Krümel kann sogar eine meckernde Elster nachahmen. Das macht sie besonders gerne wenn der Kleine Mann ihr zu nahe kommt. Der ist dann meist ganz verdutzt.

Pfeifen tun sie auch sehr gerne. Hinterher pfeifen, Old Mc Donald ( fast komplett durch ), Hänschen Klein in Ansätzen. Die beiden versuchen Old McDonald auch zu singen. Vom Kleinen Mann kommt "Old" und von Krümel "hia hia " :beifall: Sehr amüsant...

Soweit so gut, bis bald, Lorin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: was können eure amazonen alles sagen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben