Aus der Nähe von Frankfurt?

Diskutiere Aus der Nähe von Frankfurt? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, gibt es hier im Forum jemanden mit Amazonen aus dem Raum Frankfurt oder Main Taunus Kreis? Ich fände es klasse noch andere Amazonen...
Kann zwar den Tisch reservieren, bin aber ab Mittwoch in London. Können wir auch Anfang der Woche? Dienstag? Ansonsten könnte ich ab Montag abend wieder, allerdings erst ab 20.30 Uhr, da ich diese Woche dann wieder Spätschicht habe. Aber wenn das mit euch klappt, fände ich super. Gebt mir Bescheid, ob wir schieben, nach vorne oder hinten oder ob ich für Do reservieren soll. (Montags Ruhetag)
Liebe Grüsse
Sonja
 
!!!!!!!!!!!!!!!Terminänderung!!!!!!!!!!!!!!!

:zwinker: Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen :zwinker: ...

Terminänderung auf Samstag, 23. April, 19:00 Uhr

Bitte mal kurze Info wer Interesse hat zu kommen...

Anja&Alexander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Anja und Alexander,
Sagt doch mir einfach, wann ich euch reservieren soll. Ist gar kein Problem, noch bin ich da. Find ich echt süß mit dem Verschieben, aber ich kann da leider auch nicht, weil ich tatsächlich erst am Sonntag mittag lande und dann eventuell sofort weiter in die Schweiz muß. Da komme ich dann endgültig am Montag vormittag (25.) zurück, da ich um 14.00 Uhr arbeiten muß. Abflug ist Mittwoch abend. Sorry, aber der Flug ist schon länger gebucht. Das ist ja auch der Grund, warum meine Ama dort noch sitzt. Ansonsten hätte ich sie längst daheim. Aber diese Hin und Her, das dann nötig wäre, wollte ich nach so kurzer Zeit gerne ersparen.
Aber ich würde euch wirklich gerne treffen.
Liebe Grüsse
Sonja
 
:dance: Bin auch aus Frankfurt :dance:

Das aber nur mal für's Protokoll, werd an dem Samstag aber keine Zeit haben. :+keinplan
 
Halooooooo,
redet ihr jetzt nicht mehr mit mir, nur weil ich ein paar Tage weg fliege??????
Liebe Grüsse
Sonja
 
hi
ins protokoll reihe ich mich mit 3 amazonen auch ein :dance:
für mich ein bisschen weit der park mit fahrad :D
 
Hallo Gisi,
so weit ist es wirklich nicht, sollte zu schaffen sein. :p
Aber Spaß beiseite, der Bahnhof ist ganz in der Nähe, wäre also auf jeden Fall machbar. Und je nachdem, wann wir uns treffen wollen, könnte ich Dich vielleicht sogar mit raus nehmen, ich arbeite in Frankfurt, Bockenheim.
Falls Du dann Lust hast, melde Dich einfach.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Halli hallo! :0-
Wir reden immer und mit jedem. Leider haben wir nicht immer die Zeit für´s Forum.

Wir hoffen, dass sich zu dem vorgeschlagenen Termin vielleicht doch ein paar Leute treffen werden. :)

Nächste Termin und andere Ortvorschläge sind jederzeit willkommen! :zwinker:

Liebe Grüße
Anja&Alexander ... und Chiara s-nacht
 
Hallo,

werden am 23.4. leider terminlich nicht hinkriegen.

@Sonya: Ich hab mal ne Frage. Du hast ja deine Ama von diesem Vogelpark in Kahl bekommen. Kann man die dort kaufen oder wie hast du das hinbekommen ?
Wir sind nämlich auf der Suche nach einem Mann für unser Linchen (Blaustirnama, fast 3 Jahre).
Ich denke, wir werden demnächst mal dort hin fahren und uns den Park mal näher anschauen...

LG Christine mit Linchen und Oskar
 
Der Frage schließe ich mich mal an, auch wenn meine schon 15 Jahre auf dem Buckel hat. Insofern kommen Jungtiere vom Züchter nicht in Frage, und ich suche noch nach möglichen Quellen für ältere Männchen.
 
Als Erstes wollte ich mal fragen, ob wir den Termin nicht um eine Woche verschieben könnten? Ist doch irgendwie doof, wenn ihr da alleine sitzt. :nene:
Vielleicht wäre ja eine Woche später mehr los. Ich könnte auf jeden Fall.

Ja, ich hab meine Ama aus dem Vogelpark. War nicht mal große Anstrengung nötig. Er nannte zwar zuerst einen wirklich utopischen Preis, so Richtung wirklich teure Aras, aber dann hat er ein absolut vernünftiges Angebot gemacht, daß ich sofort akzeptiert habe. :prima:
Ich habe den Eindruck, er ist nicht abgeneigt, noch mehr zu verkaufen (was ich so gehört habe). Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob da jemand weiß, wie alt die Tiere sind, bzw. welches Geschlecht sie haben.
Aber nächste Woche weiß ich dann vielleicht mehr, wenn ich meinen Geier endlich abholen kann.
Es gibt dort noch einiges an Amas. Ich glaube, daß mindestens noch 5-7 andere rumschwirren. Fragt mich aber um Himmels Willen nicht, welche Arten das sind. Einmal Grünwangen (danke, Anja und Alexander :zwinker: ), Gelbkopf auf jeden Fall, tja, dann noch gelber Kopf mit gelben Wangen, dunkler Kopf, und, und, und.......
Als absoluter Neuling auf diesem Gebiet hab ich weniger als keine Ahnung. Aber sie sehen alle prima aus. Vor allem würde ich mir wirklich wünschen, daß der (die) Einäugige ein gutes Zuhause findet.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Treffen verschoben auf den 30. April

Hallo alle zusammen! :0-
Aufgrund der Rückmeldungen schlagen wir vor den Termin, wie von Sonja vorgeschlagen, um eine Woche zu verschieben. Also

am 30. April ab 19:00 Uhr

sind wir in Kahl. s-lol

Beste Grüße
Anja&Alexander
 
Super, ich freu mich schon und werde die Reservierung machen.
Ich hoffe nur, daß auch ein paar andere Leute noch Zeit haben zu kommen.
Liebe Grüsse
Sonja
 
hi
19 uhr? wie lange hat den der vogelpark auf?
die einäugige würde mich schon interessieren. habe auch eine die auf einem auge blind ist. wäre eine kosten und "vertrag ich mich" frage.
 
Hi,
hab was gelesen von 23.00 Uhr, wegen des Restaurants halt. Die Vögel schlafen dann ja schon.
Aber um 19.00 Uhr sind die alle noch fit.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo!

Melde mich aus dem Urlaub zurück (Ich war übrigens auch in London..)
und werde auch höchstwahrscheinlich am 30. können und da sein!!! :bier:
 
Hi,
hoffe nur, daß das Wetter dort nicht so ist, wie hier heute. Aber wird schon werden...... :p
Super, da kommen ja offenbar doch ein paar Leute zusammen! :zustimm:
Liebe Grüsse
Sonja
 
STAMMTISCH am 30.April

Hallo, da bin ich wieder!
London hat mich überlebt, es steht noch.
Mein erster Weg war heute mittag natürlich in den Vogelpark. Meine Ama war mehr als erfreut, richtig glücklich.
Die Reservierung ist auch gemacht für nächsten Samstag.
Meldet euch doch einfach mal im Laufe der nächsten drei Tage, damit ich den Leuten dort eine Zahl angeben kann. Ich hab heute einfach mal ca. 6 Personen geschätzt. Wäre aber natürlich klasse, wenn es noch ein paar mehr würden.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Thema: Aus der Nähe von Frankfurt?
Zurück
Oben