2. Amazone, nehmen oder nicht ?

Diskutiere 2. Amazone, nehmen oder nicht ? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, hab mal eine Frage. Wir haben ja jetzt schon 2 1/2 Jahre unser Amamädchen. Aus Unkenntnis haben wir sie damals alleine genommen. Nun...
Hallo an alle,

nachdem ich jetzt die letzten 2 Stunden mit Heulen verbracht habe, kann ich ja schreiben, was mein Züchter heute am Telefon zu mir sagte:

Ich rief ihn an und fragte mal ganz höflich an. Er sagte, es würde ihm sehr leid tun, aber er kann den Vogel nicht hergeben, er wäre ihm sooo ans Herz gewachsen. Und da er ja nicht so gut fliegen könne, könnten sie ihn im Sommer sogar mit offenem Käfig mit in den Garten nehmen.

Also kurz und gut, er gibt ihn nicht her. Trotz langem Verhandeln und Betteln gab er nicht nach. 8(

Also hat alles Daumendrücken nichts genützt !!!
Trotzdem Euch allen vielen Dank.

LG Christine mit Attilinchen und Oskar
 
attila7 schrieb:
Nun erfuhren wir, daß ihr Bruder noch bei dem Züchter sitzt, und zwar im Keller, ganz alleine !!! 8(
Er hatte als Baby den Fuß und den einen Flügel gebrochen und fliegt daher sehr schlecht. Deswegen wurde er nie verkauft und vegetiert jetzt so vor sich hin.

attila7 schrieb:
Ich rief ihn an und fragte mal ganz höflich an. Er sagte, es würde ihm sehr leid tun, aber er kann den Vogel nicht hergeben, er wäre ihm sooo ans Herz gewachsen. Und da er ja nicht so gut fliegen könne, könnten sie ihn im Sommer sogar mit offenem Käfig mit in den Garten nehmen.

Sorry, aber ich verstehe diese unterschiednlciehn Verhaltensweisen des Züchters nun wirklich nicht !?
 
Hallo


Ach herr je, Mensch ich hätte es Euch so gewünscht. Vielleicht ergibt sich ja nochmal was, nach einiger Zeit.
 
Thema: 2. Amazone, nehmen oder nicht ?

Ähnliche Themen

tribertech
Antworten
6
Aufrufe
4.353
dieamazone
D
G
Antworten
15
Aufrufe
327
GehSchaukeln
G
Ingo
Antworten
4
Aufrufe
565
Amazona
Amazona
Zurück
Oben