Neue Bildas Von KOKO

Diskutiere Neue Bildas Von KOKO im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben :freude: Ich weiß war lange nicht mehr da aber war sehr stressig die letzten Zeit hier aber ich habe für euch neue Bilder...
N

NinaW24

Guest
Hallo ihr lieben :freude:

Ich weiß war lange nicht mehr da aber war sehr stressig die letzten Zeit hier aber ich habe für euch neue Bilder von unserem Koko im geht es bestens.
Seit neustem labbert er in einer tour ohne punkt und komma man kann zwar nicht immer alles verstehen aber es hört sich echt witzig an.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt geht es im bestens.

Liebe Grüße

Nina und ihr Tiergewirr

:dance:
 

Anhänge

  • koko 22.JPG
    koko 22.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 106
  • koko 22.JPG
    koko 22.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 109
  • koko 22.JPG
    koko 22.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 106
  • koko 22.JPG
    koko 22.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 104
  • koko 22.JPG
    koko 22.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 105
Hallo Nina,

da hast Du aber einen schönen Geier :zustimm: . Und die Bilder sind echt klasse. Ich hoffe, dass Du noch mehr Bilder von Deinem Koko reinstellst und noch mehr von ihm schreibst :D :freude: .

Liebe Grüsse.

Julia
 
Das ist ja ein ganz Süßer. Wunderschöne Bilder.
Liebe Grüsse
Sonja
 
super süß, der Geier.
Bleibt der denn jetzt alleine?
Nee, oder? :nene: :zwinker:
 
Hallo Nina!

Ich schließe mich an: schönes Geierlein.
Und das Grün ... so strahlend.
Ich finde es auch gut, dass Koko sein eigenes Sparbuch hat. So kann er Verantwortung lernen und wird sich in Zukunft zweimal überlegen, ob er eure Sachen zerschreddert - bei diesem Druckmittel.

Viele Grüße
Rinus.
 
Hey,

ich muss schon sagen die ist wirklich bezaubernd schön! ! ! :jaaa:

Bei Ama's kenne ich mich nicht so aus, was ist das denn für eine Art?
 
Hallo,

hach, ist der aber süüüüüüüüß,
und richtig kräftige Farben hat er......
glatt zum Verlieben. :lekar:

Liebe Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar
 
Hallo Monsun das ist eine Blaustirnama.

Hallo Anja

Bis jetzt ist unser Koko noch alleine wir haben es aber auch schon mal wieder probiert er war für ein paar Tage beim Züchter aber er akzeptiert keinen an seiner seite und auch nicht hier zuhause außer den Nympensittchen von unseren Schwiegereltern den akzeptiert Koko mit dem fliegt er auch durch die Wohnung und alles.
War schon schwer Koko für ein paar Tage abzugeben.
Und wir fliegen ja auch bald in den Urlaub und dann danach noch mal schauen.
Erstmal will ich bei Koko auch noch einen Test machen lassen wer weiß vielleicht ist der Test den die Zoohandlung uns gesagt hat ja garnicht richtig und die haben das nur so gesagt mann weiß ja wie Zoohandlungen sind.
Und dann muß ich ja auch erstmal noch halt Geld haben für eine Ama.

Aber das bekommen wir schon hin und ganz im Vordergrund steht ja seine neue Voli die wir bauen wollen.

Also eins nach dem anderen.
 
Hi Nina, das klingt doch gut, was Ihr vorhabt. Ich drück die Daumen, dass Ihr doch noch den Traumpartner für Euren Süßen findet. Er ist wirklich zu schnuckelig :)
 
Ja, das stimmt! *schmelz* :jaaa:

Wenn alle Blaustirn's so aussehen, dann kommt Frau ins grübeln. :D
Der is ja wirklich zum fressen, so süüüß! ! ! :+schimpf


Natürlich drück ich euch ganz fest die Daumen ! ! ! :prima:
 
Thema: Neue Bildas Von KOKO

Ähnliche Themen

Zurück
Oben