Lucky wird zum Tyran...

Diskutiere Lucky wird zum Tyran... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Habe ja schon ein paar mal berichtet (mehr scherzhalber) das Lucky seinen eigenen Kopf hat.. Langsam nimmt sein Verhalten aber überhand.. Ich...
hi sarah,

hdtv bedeutet high definition television , das tv-bild hat eine 5mal höhre auflösung als normales fernsehn und und und, außerdem wird die fußball w´m 2006 in hdtv ausgestrahlt. wenn du mehr wissen möchtest schau mal unter
http://www.digitalfernsehen.de/specials/df_12597.html

lg thorsten
 
hallo sarah,

wie läuft es mit lucky? hast du ihn "in griff"? neo hat sich ziemlich verändert, weiß nicht, ob es von dauer ist. er beißt viel weniger, nimmt viel mehr kontakt zu mir auf, sitzt viel auf meiner schulter ich darf ihn lange kraulen. und ich konnte ihn sogar schon 2mal in die hand nehmen so richtig mit auf den rücken legen usw.

ich bin mir keiner "schuld" bewusst, keine ahnung warum er jetzt so lieb ist?

berichte mal

gruß thorsten
 
zu früh gefreut,

neo benimmt sich seit gestern wieder wie vor seiner zahmheit, geht nicht auf die hand und ist richtig zornig, na wenn er es braucht.
 
Hallo,

wie gut das mein Rechner nicht spinnt, mit Lucky wird es von Tag zu Tag besser aus meiner verzweiflung habe ich mit ANN gesprochen die mir sehr gute Tips gegeben sind also nun fleißig am clickern muss gleich mal wieder was schreiben über unsere Einheiten :D

Solche Launen wie Neo hat kenn ich nur zu gut aber nicht verzagen :D

Danke das du an uns gedacht hast :trost: :trost:
 
Thema: Lucky wird zum Tyran...

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.113
Sammyspapa
Sammyspapa
jefferson
Antworten
38
Aufrufe
9.988
greenkongo
greenkongo
L
Antworten
6
Aufrufe
1.554
semikolon
semikolon
Zurück
Oben