benötige dringend Rat bei Gelbstinrs

Diskutiere benötige dringend Rat bei Gelbstinrs im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ich hatte gestern schon mal etwas geschrieben, doch niemend hatte geantwortet. Meine Freundin hat eine weibliche Gelbstirnama, die sie...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo

Ich hatte gestern schon mal etwas geschrieben, doch niemend hatte geantwortet.
Meine Freundin hat eine weibliche Gelbstirnama, die sie mit einer ebenfalls gleichgeschlechtilichen Gelbstirn verpaaren will. Ich persönlich bin eher für das Verpaaren verschiedener Paare, aber sie will nun mal strickt keinen Nachwuchs und ich bin schon froh, dass ich sie nach langem Bequatschen endlich dazu bewegt habe, die einsame Ama einen Partner zu holen. Ich dachte, hier hat vielleicht jemand Erfahrung mit gleichgeschlechtliches Beziehungen. Kann da wer helfen?? Habe hier im Forum nicht all so iel gefunden.
 
hallo!

ich habe aber gestern auf deinen anderen beitrag geantwortet!

aber zum thema:
selbst mit einer einzeln gehaltenen henne kann es zum eierlegen kommen, und natürlich auch mit 2 hennen. es kann durchaus sein, daß die verbindung auch mit 2 hennen klappt und sie sich mögen. die chancen stehen halt bei einem gegengeschlechtlichen paar im allgemeinen besser.
 
hallo noch mal!

habe gerade nachgesehen, mein beitrag von gestern ist wirklich nicht da :? :? aber geschrieben habe ich!!!

:+party: wo ist nur der beitrag hin, wo ist er geblieben? :+party: :D
 
Hallo Kuni

Danke für die Info. Genau das hab ich meiner Freundin auch schn gesagt. Naja, ich werd sie weiter bearbeiten, sich einen Hahn zu holen. Wenn sie keine Jungen will, kann sie ja immernoch die Eier in Plastikeier umtauschen. Danke dir.
 
Kassiopeia schrieb:
Wenn sie keine Jungen will, kann sie ja immernoch die Eier in Plastikeier umtauschen.
Eben .... und die Chancen bei einer gegengeschlechtlichen Verpaarung sind eben einfach höher.
 
Thema: benötige dringend Rat bei Gelbstinrs
Zurück
Oben