Kennt Ihr denn schon Ama-Aerobic???

Diskutiere Kennt Ihr denn schon Ama-Aerobic??? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Jetzt guckt Euch doch bitte mal unser Ergebnis des Ama-Aerobickurses an...das lässt sich doch sehen oder net??? Rinus: das wäre doch bestimmt...
M

Mari & Rico

Guest
Jetzt guckt Euch doch bitte mal unser Ergebnis des Ama-Aerobickurses an...das lässt sich doch sehen oder net???
Rinus: das wäre doch bestimmt auch etwas für Mia und Max??!!
 

Anhänge

  • coco01.jpg
    coco01.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 80
  • coco02.jpg
    coco02.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 83
  • coco03.jpg
    coco03.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 84
  • coco04.jpg
    coco04.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 82
  • coco05.jpg
    coco05.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 86
Boa...jetzt fällst Du mir in den Rücken, obwohl Du Olli am Tele hast?? Pah...das macht ein halbes Glas weniger morgen...bätsch :D
 
hey-ausgetrickst und einfach noch über "ändern" gegangen!
Melde sie bitte sofort für die Olympischen Geierspiele 2005 an in der Disziplin "Spagat-Turnen-am Gitter"! :zustimm:
Ich bin beeindruckt und möchte die Kür bitte morgen sehen!
Liebe Grüße und stell das halbe Glas Sekt kalt!BEA :D
 
Jo....das halbe Glas steht neben der restlichen Flasche im Kühlschrank...

Wenn sie das morgen drauf hat, dann lachst Dich tot-versprochen! Sie hat noch unmöglichere Verrenkungen drauf- nur Cam zu langsam beim auslösen 8(
Ihr Vorbesitzer meinte ja, daß sie total verrückt wär...langsam fang ich an es zu glauben!!! Heute Nachmittag war sie mit mir draußen zum Unkraut zupfen vor dem Haus. Unsre 2 Jungs haben Schiss vor der Transportbox - sie geht da recht schnell rein :D ...weia weia....sie interessiert sich für alles!!! (für alles mehr, als für unsre Jungs)
Vorgestern wollte sie ums verrecken das schnöde, beige Futterschippchen haben.Glaub mir...sie hatte damit ne geschlegene halbe Stunde Spass pur.
Sowas bin ich garnet gewohnt von unseren (im Gegensatz zu ihr) total verwöhnten Geiern.
Bin mal gespannt, was ihr morgen zu ihr sagt :D hoffentlich kehrt sie ihre schokoladenseite raus, und net die Oberzicke :D

Bis dann und wir freuen uns schon irre

Olli & Mari
 
Jo, Mari, wir üben ja schon fleißig, was das Zeug hält. Meine beiden sind aber eher Turner als Kletterer. Erst flott geduscht :k (daher sind Mia und Max so braun), dann die Sehnen gestreckt und zwischendurch ein wenig geschmust. Bei dem Holz handelt es sich um meine Decke im Arbeitszimmer, sie ist über drei Meter hoch. Des Öfteren wurde mein Geflügel dabei erwischt, wie es den Gipfel erklommen hatte, dort oben parkte und seelenruhig den Kabinerhaken anmampfte. Da muss die Mutti dann schimpfen und von unten Bewegung ins Seil bringen. Aber glaub man: Die finden das schön! Halten sich extra gut fest und ... hui! ... lassen sich herumwirbeln. Je doller, je lieber.

Viele Grüße
Rinus.
 

Anhänge

  • Nils 134.jpg
    Nils 134.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 59
  • Christian 19.jpg
    Christian 19.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 66
  • Dieter 21.jpg
    Dieter 21.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 65
  • Dieter 22.jpg
    Dieter 22.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 66
Thema: Kennt Ihr denn schon Ama-Aerobic???
Zurück
Oben