diese ewige Beißerei - bitte Ratschlag

Diskutiere diese ewige Beißerei - bitte Ratschlag im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo User habe schon viele Ratschläge bekommen für meine Rico(line) aber brauche bitte möglichst noch mehr Ratschläge von Euch. Wie schon...
Hallihallo

Frl. Laura ist mir stratzen gegangen als ich Ihr ein Äpfelchen geben wollte.
Hat sie gestern schon fast geschafft als ich Ihr Mausertropfen ins Wasser geben wollte.Da konnte ich noch mit dem Fläschchen die Tür zuhalten,mit nem Apfelstück ists doch eher schlecht.
Die geht an die Tür wie Schumi inne Kurve.

Erstmal ein Ründchen fliegen und die Couch vollkacken.....
Erstaunlicherweise hat sie Ihren Käfig sofort wiedergefunden.
Ich hab mich eh gewundert das sie überhaupt noch fliegen kann.

Ja, was soll ich reden,schaut selber:


Die sieht ja fast so aus wie ich *staun*
http://img94.echo.cx/img94/9779/img000177ar.jpg

Zerfleddertes Gefieder geht echt nicht wenn man was erreichen will
http://img122.echo.cx/img122/9533/img000326bq.jpg

Hach bin ich verlegen *kratzkratz*
http://img122.echo.cx/img122/7522/img000127pj.jpg

Sind wir nicht fotogen?Jetzt kauf Dir endlich 'ne anständige Kamera!!!
http://img122.echo.cx/img122/7479/img000398yk.jpg

Ein Kopp' ein Ar*** würde man hier bei uns sagen.

Wie krieg ich sie wieder rein??
Freiwillig wohl kaum

Gruß
Michi
 
Cool! Sieht ja supi aus mit den Beiden. Scheinen sich ja gut zu verstehen.
 
hallo!

also die bilder halte ich nicht für sooo entmutigend ;) :D das stereoputzen ist auf jeden fall ein sehr gutes zeichen.

ich denke mal, für ne endgültige aussage ist es noch viel zu früh, das bild könnte sich auch noch mal drehen, aber für den moment siehts doch gut aus!

übrigens, zu deiner aussage, daß die vorbesitzerin ihren finger nicht in den käfig gesteckt hat: das kann ich bei meinen auch nicht, da müßte ich schon mit bissen rechnen, wenn ich mit dem griffel direkt vor ihrer nase rumwedle, aber deswegen sind meine absolut nicht bösartig, ich habs ihnen einfach nur nie angewöhnt daß ich mit den fingern vor ihnen rumschnipse. mit dem ganzen arm rein um was abzuwischen wenn sie drin sind geht aber. alles nur ne frage was sie gewöhnt sind...

für dich heißt es jetzt weiterhin: geduld, abwarten und beobachten!
 
Thema: diese ewige Beißerei - bitte Ratschlag

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
3.056
Amselkind
A
T
Antworten
2
Aufrufe
3.772
Karin G.
Karin G.
buti
Antworten
12
Aufrufe
2.896
buti
buti
Raven
Antworten
10
Aufrufe
1.854
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Zurück
Oben