Gott hat unseren Paul zu sich geholt!!

Diskutiere Gott hat unseren Paul zu sich geholt!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Bitte passt auf Eure Vögel auf....wir haben eins von unseren beiden Kinder heute Nacht verloren.....und unserem Manni gehts auch nicht so gut -...
Alisia22

Alisia22

Paul wir vermissen Dich!
Beiträge
268
Bitte passt auf Eure Vögel auf....wir haben eins von unseren beiden Kinder heute Nacht verloren.....und unserem Manni gehts auch nicht so gut - aber das bluten hat aufgehört!!
 
Oh nein, dass tut mir ganz schrecklich leid!!!
Wir drücken ganz fest die Daumen dass es eurem Manni bald wieder besser geht und er dieses schreckliche Erlebnis übersteht!
Ganz viele liebe Grüsse aus Bielefeld
Ani
 
oje wie schrecklich

ich hoffe ganz stark das Dein Manni alles gut übersteht.
Drücke ganz fest die Daumen.

lieber Gruß
Michi
 
Es tut mir so unendlich leid. Ich hatte so gehofft, dass beide es schaffen. Hoffentlich musste Paul nicht so sehr leiden. Sag doch bitte Bescheid, wie es Manni geht. Vielleicht schafft er es.
 
Lass dich ein wenig trösten :trost:

Ich wünsch euch für Manni alles gute! :trost:


Taktvoll ist es jetzt nicht, aber was ist den passiert?
 
Ohje, das ist ja schrecklich!!!!!!!!!!!! :heul:

Mir kullern wirklich die Tränen. Ach, ich hoffe so sehr mit ganzem Herzen, dass Manni es schafft!! Glaubt fest daran. Denn der Glaube kann Berge versetzen! :trost:
 
Hallo Katja,
nun gelten alle unsere Gedanken Manni. Das Schicksal von Paul geht mir sehr nahe; es ist, als ob die Zeit zurückgedreht wird, und der Anruf der Klinik für mich kam.
Darfst Du Manni besuchen?
Ich wünsche so sehr, dass Euer Manni bald wieder wohlauf ist.
Grüße
 
Oh weh.. ihr ärmsten. Da fehlen einem wirklich die Worte.
Macht Euch keine Vorwürfe, es können die blödesten Sachen im Haushalt mit den lieben passieren.
Eine dicke Umarmung!!!
Maya
 
hallo!

oh wie schrecklich für euch! ich fühle mit euch. hoffentlich schafft es manni :( meine daumen bleiben gedrückt!
 
Hallo Alisia!

Es tut mir so leid um Paul!

Ich kann ich noch so gut an deine ersten Geschichten und Bilder von ihm erinnern - und jetzt ist er nicht mehr da :(

Laß dich mal ganz kräftig :trost:

Hier bei mir werden alle verfügbaren Daumen und Krallen gedrückt, daß es zumindest Manni bald besser geht!
 
Hat noch niemand was gehört was nun mit Manni ist?????

Ich schaue momentan so oft hier rein, obwohl ich ja eigentlich hier gar nix zu suchen habe, aber das ist ja sooo schlimm :heul:

Wenn jemand was weiss, wäre es echt lieb wenn er mal was kurzes schreiben würde.

Liebe Grüsse und immer noch daumendrückend

Petra
 
Es tut mir wirklich leid habe noch am We an euch gedacht, da ich selber im Altbau mit alten Fenstern lebe! Ich drück euch weiter die Daumen und drücke euch ganz feste :trost: :trost: :trost:
 
Hallo meine Lieben,

es ist sehr schön von Euch, dass Ihr alle an uns denkt, wir sind so traurig, über das was passiert ist! Wir sind deshalb übers Wochenende nach Hamburg gefahren, ich wäre daheim sonst verzweifelt!!
Unserem Manni geht es schon viel besser, er frisst wieder von alleine, und das den ganzen Tag (laut Tierarzt)
Ihm geht es von Tag zu Tag besser!! Leider sind noch immer Teilchen in seinem Bauch, er bekommt jeden Tag Abführmittel und Infusionen, und viele viele Spritzen dass nicht mehr ins Blut geht!! Ich sage jetzt mal so, dass er es schafft. Grünes Licht kann man aber leider noch nicht ganz geben, aber ich denke, jede Nacht die er überlebt wird gut für Ihn sein!!
Schade ist es wirklich für unseren Paul, er war ein ganz besonderer Vogel!!! Aber so ein scheiss passiert uns nicht noch einmal! Ich werde nun alle Fenster abdecken!!
Unser Manni wird seinen Paul genauso sehr vermissen, wie wir Ihn vermissen!!
Wenn wir Manni vom K-Haus wieder abholen, werden wir Paul so wie er es verdient hat ganz liebevoll beerdigen! *das tut mir so weh*
Manni wird auch wieder einen Partner bekommen, aber erst muss unser Manni wieder ganz ganz fit sein!!
Ich danke Euch für Eure Gedanken, die bei uns sind!
Liebe Grüße
Katja & Michael
mit Manni & unserem kleinen verstorbenen Engel!
 
Hallo Katja,Hallo Michael,


Puuu, immerhin sieht das ja schon mal ganz gut aus. Weiter so, er schafft es bestimmt :)

Man spürt wie Ihr schreibt, wie sehr Ihr Euren Paul geliebt habt. Und dort wo er jetzt ist, wird es Ihm bessergehen.

Ich finde es sehr schön von Euch dass Ihr Euch schon Gedanken über einen Neuen macht.

Vergessen werdet Ihr Paul nie, aber Eurem Manni und auch Euch wird es helfen, wenn er denn wieder richtig fit ist.

Drücke weiter die Daumen für Euch

Liebe Grüsse
Petra
 
Hallo Katja und Michael.

Es tut mir leid, das es Paul nicht geschafft hat. :k

.....aber wir drücken ganz fest die Daumen das Manni wieder ganz gesund wird und keine Folgeschäden bleiben.

Das er wieder frisst ist doch ein gutes Zeichen. :zustimm:

Alles Gute !!!!!
 
hallo!

mir stehen schon wieder die tränen in den augen wenn ich das so lese. allerdings sinds auch teilweise tränen der freude, weil es ja doch so aussieht als ob wenigstens einer eurer lieblinge es schafft.

meine daumen bleiben gedrückt!
 
Thema: Gott hat unseren Paul zu sich geholt!!

Ähnliche Themen

Lorc
Antworten
26
Aufrufe
4.436
mäusemädchen
mäusemädchen
S
Antworten
8
Aufrufe
959
Speedy&Co
S
das LUMP
Antworten
18
Aufrufe
1.644
malli
malli
face1
Antworten
11
Aufrufe
2.275
face1
face1
Zurück
Oben