Blaustirnamazone sucht Zuhause

Diskutiere Blaustirnamazone sucht Zuhause im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo hier ist Gabi Gestern kam die Zeitschrift,, Mensch und Tier " ins Haus (DEUTSCHES Tierhilfswerk) Dort ist eine stattliche Blaustirnamazone...
G

G.Braun

Guest
Hallo hier ist Gabi
Gestern kam die Zeitschrift,, Mensch und Tier " ins Haus (DEUTSCHES Tierhilfswerk)
Dort ist eine stattliche Blaustirnamazone abgebildet,zusammen mit 3 Katzen.Kommen aus einem liebevollen Zuhause,dessen Besitzer, nach dem Tod seiner Frau (nicht mehr ansprechbar )im Krankenhaus liegt.Nun schreiben die Leute vom Tierschutz,daß Geier und Katzen sich gut verstehen und nach Möglichkeit zusammen bleiben sollen,aber auch einzeln vermittelt werden können.Aber ein Partner für die Amazone wäre doch besser,oder was meint Ihr???Die Amazone sitzt im Moment beim Tierschutzverein in Korbach Tel.05631-3970;Fax05631-915249
Soweit Ich weiß liegt Korbach doch in Hessen.
Ist echt ein schönes Tier:D
Gruß Gabi
 
Thema: Blaustirnamazone sucht Zuhause

Ähnliche Themen

Hannebirt
Antworten
109
Aufrufe
14.539
gifty
gifty
M
Antworten
0
Aufrufe
1.238
marcusi
M
M
Antworten
4
Aufrufe
713
Madame Momo
M
G
Antworten
3
Aufrufe
1.219
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben