Amazonenfussball!!!!!

Diskutiere Amazonenfussball!!!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Unser Grisu hat eine neue Sportart entdeckt: Amazonenfussball!!! Er trainiert täglich mehr als eine halbe Stunde. Wichtig ist, dass...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo

Unser Grisu hat eine neue Sportart entdeckt: Amazonenfussball!!!

Er trainiert täglich mehr als eine halbe Stunde. Wichtig ist, dass mehrere Bälle zur Verfügung stehen, damit bei Verlust auf den Boden, trotzdem weitertrainiert werden kann.
Nach Beendigung des harten Fussballtrainigs, wird der Ball dann mit auf den Hochsitz genommen und zerlegt!!!
Na dann, auf den nächsten Fussballtag!!!!!! :beifall:

Lieber Gruss
 

Anhänge

  • Duschen und die küken 057neu.jpg
    Duschen und die küken 057neu.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 168
  • neu.jpg
    neu.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 165
  • Duschen und die küken 066neu.jpg
    Duschen und die küken 066neu.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in welcher liga spielen deine? :D meine sind erst in der zweiten :traurig:
 

Anhänge

  • ball3.jpg
    ball3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 156
  • ball2.jpg
    ball2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 156
  • ball1.jpg
    ball1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 157
Gratuliere, das einzige was unsere beiden mit einem solchen Ball machen, ist ihn in konfettigrosse Schnipsel zu zerlegen :~
 
Hallo

Meine Beiden spielen auch in der Zweiten Liga. Sind aufgestiegen, da sie es verstenden haben, eben nicht nur Konfetti herzustellen!!!
Ma könnte doch glatt eine Meisterschaft machen. Amas gegen Amas. Ich denke, die Leidtragenden werden die Bälle sein. Die könnten auch glatt zur Mangelware werden. :D Wenn Grisu mal austrainiert hat. Aber so haben wir dann doch etwas, um Fasching zu feiern!!!
 
Hier in Bayern gibt's auch noch ne gut trainierte Fußball-Amazonen-Mannschaft.

Jetzt haben wir schon 3 Mannschaften - auf zur Amazonenmeisterschaft - meine Jungs sind bereit :D
 

Anhänge

  • ah.jpg
    ah.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 136
  • am.jpg
    am.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 135
Alba schrieb:
Hier in Bayern gibt's auch noch ne gut trainierte Fußball-Amazonen-Mannschaft.

Jetzt haben wir schon 3 Mannschaften - auf zur Amazonenmeisterschaft - meine Jungs sind bereit :D


Austragungsort : Allianz - arena ????? @ Alba : Bayern steht hinter Dir und Deiner Mannschaft :D rasti
 
Hallo

Allianz-Arena klingt spitze.

Ich trete hier für Baden an. obei das überhaupt niyx mit dem KSC zu tun hat. Da sind nämlich meine Geier besser als der KSC!!!!! :D
Auf geht´s, wer hat noch Mannschaften???
 
hallo!

also ich will ja nicht angeben, aber gegen die ostwestfälische mannschaft aus blomberg dürften eure allesamt null chance haben!!! :zustimm:

meine sind nicht auf solche riesenbälle angewiesen, sie haben ihre technik so weit verfeinert, daß sie sich auf tischtennisbälle spezialisiert haben. allerdings ist es so wie immer im leben: nu haben sie ihre pubertät hinter sich und haben die holden weiblichkeiten für sich entdeckt, da ist der fußballsport ziemlich abgemeldet. ob ich sie dazu bringen kann zur meisterschaft anzutreten :? :? :? :D
 
Halo Kuni

Lass doch die Mädels spielen!!! Dann machen die Männer bestimmt auch gerne mit. :D :D

Die Tischtennisbälle werden bie uns immer so schnell durchlöchert!!! Da halten die Schaumstoffbälle echt länger.
 
Rasti schrieb:
@ Alba : Bayern steht hinter Dir und Deiner Mannschaft :D rasti


Danke Rasti, dann kann ja nix mehr schiefgehen :D
Wenn die Jungs von Max und Mia zurück sind werde ich sie in ein hartes Training schicken, damit sie ihre Fans nicht enttäuschen :)
 
Also da wollen wir auch mit machen denn meine beiden sind totale Fußnball- Götter :D

Na dann versucht mal uns zu schlagen,es wird nun jeden Tag trainiert
 

Anhänge

  • luckyball.JPG
    luckyball.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 47
  • luckykiwiball.JPG
    luckykiwiball.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 45
Ist ja klasse was Eure Leistungssportler so drauf haben. Glückwunsch zu so viel Talent. Ich würde meine Geierlein ja auch gerne dem Ballsport näher bringen, aber kann denn nichts passieren wenn sie mal ein Stück Schaumstoff verschlucken? Ich hatte immer den Verdacht das das gefährlich werden könnte, wenn Sie Schwämme oder ähnliches bearbeiten. Wenn das nicht gefährlich ist gehen meine morgen ins Trainingslager und wenn die 4 Lust dazu haben spielen wir mit.
Gruß Bianca
 
Hallo Bianca

Also ich konnte bei meinen Geiern bisher nur beobachten, dass sie die Schnipsel sofort wieder fallen lassen. Noch nicht mal darauf herumgekaut wird... Scheinen nicht zu schmecken, denke ich!!!!! :D
 
Thema: Amazonenfussball!!!!!
Zurück
Oben