"Möge die Macht mit Euch sein"

Diskutiere "Möge die Macht mit Euch sein" im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Für alle, die sich mit Starwars etwas auskennen. Ich habe hier einen sehr außergewöhnlichen Jediritter!! Roxy macht mit ihrem Laserschwert und...
K

Kassiopeia

Guest
Für alle, die sich mit Starwars etwas auskennen.

Ich habe hier einen sehr außergewöhnlichen Jediritter!!
Roxy macht mit ihrem Laserschwert und ihrer Farbe dem grünen Jedimeister Joda doch ganz schön Konkurrenz.

Sie wird das Gleichgewicht wieder herstellen und ist die Außerwählte. Wieso war das nur dem Regisseur nicht klar??? Ob es wohl daran scheiterte, da sie das Drehbuch nicht lesen konnte?? Aber ich denke, mit einem amazonischen "Hallo" und ihrem Laserschwert, hätte jeder Gegner das Weite gesucht.

Gibt es noch mehr Jediritter??

Möge die Macht mit Euch sein! :D
 

Anhänge

  • Neue Bilder 053neu.jpg
    Neue Bilder 053neu.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 185
  • Neue Bilder 062neu.jpg
    Neue Bilder 062neu.jpg
    11 KB · Aufrufe: 181
  • Neue Bilder 065neu.jpg
    Neue Bilder 065neu.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 181
  • Neue Bilder 067neu.jpg
    Neue Bilder 067neu.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 181
Ja, so ein Laserschwert hatten wir auch (das von Darth Vader in rot). Ich habe extra die teuren Smacks gekauft. Die beiden Grünen hatten derart Panik in den Backen, dass wir das Teil an einen kleinen Nachbarjungen weitergegeben haben.
Ich hatte ursprünglich auch die gleiche Idee wie du, so mit schönen Fotos. Deine Roxy ist sehr mutig.
 
Hallo

Genau, ich hab das Teil auch aus der Smackspackung!!! Ich wußte sofort, dass Roxy bei dem Spass mitmacht. Sie wollte das Teil ichtmehr loslassen. Aber versuch doch bite mal, doch noch so ein Bild zu machen. Darth Vader und Obi van Kenobi, würd net schelcht sein. Ich finde es immer wieder Klasse, wie ein solcher Gegenstand die Grünen in andere Personen versetzen kann. Der fliegende Yoda!! :D
 
hm, gibt's die Dinger nur in Smacks oder auch in was das mir schmeckt? :dance:
 
Hallo Karin,
zum Thema Smacks sagt Kellog´s folgendes:

KELLOGG'S SMACKS, das ist knusprig gerösteter Weizen verfeinert mit leckerem Honig und natürlich mit vielen Vitaminen, Calcium und Eisen. Dazu frische Milch und SMACKS nimmt dich mit in seine turbulente Welt aus Tricks, Spaß und Schabernack.

Natürlich sind Smacks nur für Federlose.
 
Hallo

Selbstverständlich sind Smacks nur für die Federlosen!!!!! Obwohl Roxy ab und an mal einen herausstibitzt!!!
Hui, sooo viele Jedigeier???? Wo blieben die Bilder?? Roxy übt schon an einen Schwertertrick. Sie wir dsich bestimmt freuen, wenn sie erfährt, dass ihr Bruder auch zu den Jedigeiern gehört und daheim übt..... :D
 
Beim Einkauf heut ist mir doch glatt eine Smacks-Packung in den Wagen gefallen. :zwinker:
Wir haben nun ein grünes Laserschwert.
Noch reagieren Coco und Maxi etwas skeptisch, aber ich denke mal, die Neugier wird siegen. Dann folgen auch Bilder.

Liebe Grüße
Conny, die nun die grünen Hennen zu Jedirittern ausbilden wird. :0-
 
Hallo

Na, was machen Eure Jedigeier??

@Conny Hast schon ein Bild von Training mit dem Laserschwert???
 
Huhu :0-

Also so richtig klappt es mit dem Jeditraining nicht.
Ganz so interessant finden Coco und Maxi das Laserschwert nicht.
Aber einige Schnappschüsse hab ich schließlich doch machen können.

Conny
 

Anhänge

  • jedi01.jpg
    jedi01.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 77
  • jedi02.jpg
    jedi02.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 72
  • jedi03.jpg
    jedi03.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 73
  • jedi04.jpg
    jedi04.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 72
Hallo Conny

Die Rückkehr der Jediritter!!!!! Juhu, super schöne Bilder. Bin richtig neidisch, da Deine Geier so schön miteinander spielen. Wie alt sind sie denn??? Unsere sind mit ihrem 1Jahr wohl noch viiiiiiel zu jung, um zu begreifen, dass der andere auch zum kuschelb und spielen da sein kann und nicht nur zum streiten!
 
Hallo Sarah!

Meine grünen Hennen können auch sehr gut streiten ... erst kloppen sie sich, aber dann wird wieder gegenseitig gekrault und wenn es darum geht, Blödsinn zu machen, halten sie zusammen.
Momentan ist immer noch Brutzeit. *stöhn* Hab das Gefühl, dass es dieses Jahr besonders lange dauert.
Unsere Coco (Handaufzucht, wird im Juli 14 Jahre) ist teilweise richtig nervig. Andauernd kommt sie an und will gestreichelt werden, Maxi (Naturbrut, 11 Jahre) dagegen gluckt die Coco an, manchmal gluckt sie auch alleine rum oder aber die beiden Hennen glucken sich gegenseitig an. Da merkt man doch, dass den beiden ein Hahn fehlt.

Bei neuen Sachen/Spielzeug ist Coco neugieriger und muß alles zuerst untersuchen, erst viel später, wenn Maxi merkt, dass alles Neue, wie z.B. das Laserschwert, nicht "beißt", traut sie sich auch ran. Aber Coco lässt sich dann natürlich nichts wegnehmen.

Ciao
Conny
 
Ach, die Geschichte erinert mich ja so an unsere. Nur sind unsere eben ein Pärchen und erst 1 Jahr alt. Also glucken können die noch net. Naja, nerven tun sie soschon, aber die Spielzeuge werden immer von Roxy sosfort in Beschlag genommen und wenn Grisu merkt, dass es da was gibt, läßt Sie natürlich nicht los!!! Uns schon gehr der Streit los. Wenn man ihm dann das gleiche nochmal hinhält, will er das nicht, sondern genau das, was Roxy hat!!!!! :D

Jaja, eben wie kleine Kinder!!!
 
Hallo

Mensch, soooo viele Jedis!!!!! Wenn sie alle Jedigeier im Film hätten mitspielen lassen, wäre die Macht an die Jedis zurückgegangen!!!!! Da hätte Darth Weder keine Chance gehabt!!!!!

Coco, du machst Dich gut, als Jedigeier!!!!
Mensch, die Ähnlichkeit mit Roxy ist schon erstaunlich...
 
Thema: "Möge die Macht mit Euch sein"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben