Die schlauen Amazonen

Diskutiere Die schlauen Amazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ich muss immer wieder sagen das amazonen doch recht schlau sind. ich musste einkaufen und konnte sie nicht rauslassen aus der voli, sonst hätte...
J

Jacco

Guest
ich muss immer wieder sagen das amazonen doch recht schlau sind.

ich musste einkaufen und konnte sie nicht rauslassen aus der voli, sonst hätte ich mein wohnzimmer nicht mehr wieder erkannt......... :D also habe ich gewartet bis ich wieder kam.

wenn ich sie raus lasse ,mache ich sie auch immer direkt sauber also holte ich eine grosse tüte aus der küche für den ganzen dreck. das wissen sie anscheint auch das wenn die " grosse tüte" kommt dürfen wir raus.

plötzlich gab es ein geplapper wie " oh, hallo, komm kraulen, ja ,gut " und ein gepfeife. sie sprangen sofort an die türe und wussten jetzt gehts los.

immer wenn ich jetzt mit der tüte komme machen sie ein affen theater, und freuen sich riesig.

da coco ja so neugierig ist musste er gucken wo ich die tüte hingetan habe. sie hang am esszimmer stuhl. coco ging auf die lehne und begnügnte sich mit der tüte weil sie so knisterte fand er es total toll. plötzlich gabs nen knall und coco lag in der tüte und suchte ob noch was von dem futter was da drin war noch was zu gebrauchen war.

wir haben uns kaputt gelacht, ich flitzte zur kamera und wollte bilder machen, leider waren keine akkus drinne......... 0l . hab mich so geärget wollte es euch doch zeigen es sah total witzig aus. aber das kümmerte dem die bohne net das er in der tüte war.

ich hoffe er macht es nochmal , da er ja so neugierig ist.

nun hat die tüte es in sich......... :D tüte kommt........und amas raus..... :D .

das wissen sie schon gnaz genau.

muss immer wieder staunen was die sich doch so alles merken.

PS: und unserem nemo gehts auch gut , er hat nun mitlerweile seinen ring bekommen, gibt auch eigenartige töne von sich, aber er ist kein schreier. futter nimmt er aus der hand aber das wars auch schon, er ist noch ziemlich scheu,aber die 3 mögen sich nicht. im freiflug klappts , blos wenn nemo auf der voli von den beiden sitzt gibts schonmal ärger aber das legt sich schnell wieder.hoffe es kommt noch, oder bestimmt dann wenn nemo auch nen partner hat.
 
Hallo

Ich lach mich kaputt!!!! Coco in der Tüte???!!! Echt der Hammer. Nur zu Schade, dass die Akkus leer waren! Also das nächste Mal häng die Tüte auch wieder über den Stuhl, vielleicht macht Coco das gleiche nochmal und ihr könnt es fotografieren. Sieht bestimmt sehr lustig aus!!!!
Hoffentlich gibts Fotos!!!!! :D :D
 
Thema: Die schlauen Amazonen
Zurück
Oben