Wer interessiert?

Diskutiere Wer interessiert? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Moin! Meine Klavierlehrerin hat zwei amazonen. das männchen ist ein blaustern und sie ein "weis nicht mehr"^^ muss sie nochmal fragen. naja...
Z

Zizero

Guest
Moin!

Meine Klavierlehrerin hat zwei amazonen.
das männchen ist ein blaustern und sie ein "weis nicht mehr"^^
muss sie nochmal fragen.
naja aufjedenfall fangen die nun an am boden ein nest zu machen.
und auf eine gleichzeitige balzzeit haben sie sich auch schon geeinigt^^
mit anderen worten: sie werden bald eier haben

da sie aber die einer nich rausnehmen will werden wahrscheinlich daraus junge.

hätte vielleicht wer interesse?

mfg stefan

p.s: ich kann keine nehmen da meine beiden nymphies schon genug dreck machen obwohl ich gerne einen hätte oder zwei^^ :trost:
 
Zuchtgenehmigung ist aber da, oder? Sonst sollte sie sich mal schleunigst drum kümmern ;)
 
Hallo

Öhm, hat sie denn ne Zuchtgenehmigung???? Sonst ist das nämlich illegal. Und Du bekommst auch keine Ringe, und die braucht ein VOgel damit er ordnungsgemäß angemeldet werden kann....

Sonst machst Du Dich strafbar. Also mach DIch da mal schlau. Es kann natürlich sein, dass Du eine Genehmigung hast und alles seine Ordnung hat. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi also ich hab ja die beiden nicht :zwinker:
ausserdem wohne ich in österreich und da braucht man so viel ich weis keine genehmigung^^
naja egal ich dachte hald ich helfe ihr und frage ob jemand junge haben will falls sie welche bekommt...
 
Sie soll sich wegen der Zuchtgenehmigung trotzdem mal informieren, denn die Vögel brauchen mit Sicherheit auch in Österreich Ringe.

Ansonsten such ich zwar theoretisch immer noch ein Männchen, aber zum einen wird jung wohl eher schlecht klappen, da ich ein schon geschlechtsreifes Weibchen habe, und außerdem wird's wohl sowieso noch etwas dauern, bis ich wirklich nen zweiten holen kann. Insofern lass ich mal anderen den Vortritt.
 
Thema: Wer interessiert?
Zurück
Oben