Wann kommt das neue Buch über Amazonen in den Handel

Diskutiere Wann kommt das neue Buch über Amazonen in den Handel im Forum Amazonen im Bereich Papageien - wer kann mir näheres über das neue buch von amazonen schreiben,wie heist der tietel und wer hat es geschrieben? :idee: :idee: :idee: mfg...
Dorothea

Dorothea

Mitglied
Beiträge
65
wer kann mir näheres über das neue buch von amazonen schreiben,wie heist der tietel und wer hat es geschrieben? :idee: :idee: :idee:

mfg Dorothea
 
Hallo Dorothea,

meinst du das Buch von Stefan Luft: "Amazonen. Richtig halten, pflegen, züchten"? Ich habe mir dieses in der Version von 2004 als e-book bei Ebay gekauft.
Hier findest du eine Diskussion, in der davon geschrieben wird, dass im Sommer 2005 eine neue Version herauskommen soll.
Ansonsten habe ich bei google keine weiteren Ankündigungen zu Büchern über Amazonen gefunden.
 
hallo sybille
ja ich meinte das buch von stefan luft, vielen dank für deine hilfe,ich werde mich um dieses bemühen.
mfg dorothea :freude: :freude:
 
Thema: Wann kommt das neue Buch über Amazonen in den Handel

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Emmy und Ingo
Antworten
13
Aufrufe
2.450
Emmy und Ingo
Emmy und Ingo
N
Antworten
5
Aufrufe
1.211
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
14
Aufrufe
1.637
maxitoffel
M
Zurück
Oben