feta????

Diskutiere feta???? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - kann ich meiner blaustirn feta geben
D

doggenkind

Guest
kann ich meiner blaustirn feta geben
 
Hallo

Nun, schmecken tut es den Amas bestimmt. Auch unsere Beiden erhoffen sich ab und an etwas. Aber das Problem ist, dass Feta in einer salzigen Lösung liegt, oder? Also sehr salzig. Generell lieben Amazonen das salzige, aber es ist überhaupt nicht gesund!!!!! :+klugsche

Gib doch einfach ein kleines Stück Gouda, oder ähnliches. Aber wirklich nur ein klitze kleines Stück.
 
ich fütter ab und zu mal emmentaler da ist er wie ein geier was kann ich ihm den noch geben er bekommt kartoffeln und ab und zu auch mal ne nudel
 
Naja, generell das Papageienfutter und eben Obst und Gemüse!!!

Käse, Quark, Nudeln (aber ohen Salz abgekocht) oder Naturjoghurt in sehr sehr kleinen Mengen sollten nur sehr selten gegeben werden. Sind aber immer eine absolute Leckerei. Unsere essen gerne ein kleines Stück Brot, natürlich ohne Belag, oder ein kleines Stück keks (ohne Schokolade, oder Ähnliches)
 
Feta ist zu salzig. Meine Olga liebt auch Emmentaler, das einzige mit was man sie beim Clickern belohnen kann. Brot mag sie auch sehr und gelegentlich bekommt sie Magerquark mit Obst, und auf Joghurt fährt sie ab.
Bei Brot bin ich aber generell etwas skeptisch, da ichmichs elbst salzarm ernähren muß und in Brot ist echt viel Salz drin. So musste ich für mich selbst so oder so einen Brotbackautomat anschaffen. Meine Vögel lieben die Abwechslung von Karotten-, Kartoffel-, Zucchinibrot.
 
Thema: feta????
Zurück
Oben