viel schlafen ?????

Diskutiere viel schlafen ????? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - wie oft schlafen eure amas am tag ??? meine LORA ca. 1-2 mal. sie ist neu bei mir ohne einen partner. ist es mangel an beschäftigung oder...
A

amilo

Guest
wie oft schlafen eure amas am tag ???

meine LORA ca. 1-2 mal.
sie ist neu bei mir ohne einen partner.

ist es mangel an beschäftigung oder schlafen sie öfter mal am tag ???


MfG
 
Meine beiden Hennen dösen mehrmals am Tag. Aber so richtig schlafen (mit Kopf im Gefieder) meist nur zur Mittag/Nachmittagszeit.

Conny
 
Hi,
also meine beiden schlafen auch immer mittags/nachmittags so gegen 2 ne runde. dann stecken sie oft den kopf untern flügel und dösen. Wenn es draußen regnet sind auch eher ruhig und dösen mehrmals am tag, aber das ist (leider *g*) eher selten.
Warum hat dein Vögelchen den keinen Partner?
 
hi,
@conny, hast übrigens zwei süße da auf deinem Foto, ist ja voll niedlig wie die miteinander kuscheln. Hoffentlich machen meine beiden das auch mal.
 
Thema: viel schlafen ?????

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.094
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
476
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
635
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben