Seil zum klettern

Diskutiere Seil zum klettern im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich würde gerne einmal wissen welches Seile man zum klettern nehmen kann. Wir haben gelesen, das die ganzen Seile an spielzeugen immer...
P

panter2306

Guest
Hallo,
ich würde gerne einmal wissen welches Seile man zum klettern nehmen kann. Wir haben gelesen, das die ganzen Seile an spielzeugen immer 100% aus Baumwolle sind. Auf Fehmarn haben wir im Hafen auf verdacht für später auch ein Seil mitgebracht. nur ist dieses Seil aus Hanf. Sollten Wir dieses Seil lieber doch nicht verwenden wenn die Amazonen kommen?
 
Hanf, Sisal, Baumwolle, Kokosfaser....

Hallo,

Du kannst das Hanfseil beruhigt benutzen. Ausserdem kannst Du noch Sisal und Baumwolle benutzen. Auch Kokosfaserseile sind gut.
Das einzige, was gar nicht geht sind diese Kunststoffseile.

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Seil zum klettern

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
32
Aufrufe
2.530
aramama
aramama
Hanyadrache
Antworten
4
Aufrufe
1.927
Moni Erithacus
Moni Erithacus
papugi
Antworten
4
Aufrufe
556
esth3009
esth3009
P
Antworten
16
Aufrufe
5.422
semikolon
semikolon
Zurück
Oben