Bilder gesucht

Diskutiere Bilder gesucht im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich suche einige schöne Bilder von Amazonen, auf den Bildern sollten die Vögel komplett abgebildet sein. Könnt ihr mir helfen, oder kennt...
X

xxx-parrot

Guest
Hallo,
ich suche einige schöne Bilder von Amazonen, auf den Bildern sollten die Vögel komplett abgebildet sein. Könnt ihr mir helfen, oder kennt jemand Hompages mit schönen Bildern?
 
Hallo

Also ich hätte von unseren ein paar nette Bilder, auf denen sie auch ganz zu sehen sind. Kann sie dir gerne schicken. Oder sollte etwas bestmmtes drauf sein... Bin ganz neugierig, wofür willst Du sie denn?? Aufhängen? Ich hab aus unseren einen Kalender gemacht. Ist wirklich hübsch geworden.
Also gib einfach Bescheid und ich schicke Dir die Bilder per Mail. Dann kann man sie nämlich in der Göße lassen, wie sie fotografiert wurden und Du kannst sie individuell verändern, wie Du sie möchtest.
 
Main Vater braucht eine Vorlange zum Malen, er will ein großes Bild auf eine Zuchtanlage malen.
 
Soll ich Dir mal ein Paar Bilder schicken??? Hab ja keine Ahnung, ob etwas für ihn dabei ist.
 
Thema: Bilder gesucht

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
2.338
reptifamily
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.029
sunrise
sunrise
V
Antworten
10
Aufrufe
2.004
Vogel-Freund
V
Zurück
Oben