Zubehör für Weißstirnamazonen

Diskutiere Zubehör für Weißstirnamazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Amazonengemeinde!!! Ich werde in einigen Wochen 2 Weißstirnamazonen [Babies] erhalten. :freude: :freude: Nachdem Tiere und...
Lukas_05

Lukas_05

Neuling
Beiträge
4
Hallo liebe Amazonengemeinde!!!

Ich werde in einigen Wochen 2 Weißstirnamazonen [Babies] erhalten. :freude: :freude:

Nachdem Tiere und Käfig gekauft sind, stellt sich für mich die Frage, welches Spielzeug bzw. Zubehör für den Käfig am sinnvollsten ist. [Mein Gott, wer hat da noch den Durchblick :? ???]

Gibt es als Zubehör auch eine Duschanlage oder so ähnliches?

Bin für jede Info dankbar.

Gruß
Lukas :dance:
 
zwergstirnamazone?? :bahnhof:
selbst bei google hab ich die nicht gefunden,hast du ein bild zufällig?
Lg
schnuffelchen
 
Schreibfehler - keine neue Amazonenart!!!

Sorry kleiner Schreibfehler, wo war ich bloß mit meinen Gedanken. Passiert wenn man blödsinn im Windows-Speicher hat [zumindest bei mir] Ich schmeiss mich in die Ecke.

Gruß
Lukas ;)
 
alles klar :D
als duschanlage nehmen wir eine sprühflasche die es überall zu kaufen gibt,meine gelbstirn badet auch schon mal gerne in der küche im spülbecken,am besten du testest es aus was ihnen am meisten spass macht.
mit spielzeug haben meine amas leider nicht viel am hut,leider bin ich auch nicht die erstbesitzerin und mußte testen was bis jetzt voll nach hinten los ging und in die geldbörse :traurig:
hoffe das es dir besser gelingt.
Lg
schnuffelchen
 
Zubehör

Hallo schnuffelchen,

vielen Dank für deine Antwort.

Vielleicht gibt es ja einen Hobbybastler, der so ein Zubehör anfertigen kann :idee:

Bin mal gespannt, wie sich meine anstellen werden. :zwinker:

Gruß
Lukas
 
Thema: Zubehör für Weißstirnamazonen

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.981
Karin G.
Karin G.
Kan5fu
Antworten
4
Aufrufe
2.498
Rudolf46
Rudolf46
J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
*julian*
J
zimtschecke
Antworten
19
Aufrufe
2.345
BKlitz
BKlitz
Zurück
Oben