Die unheimliche Begegnung...

Diskutiere Die unheimliche Begegnung... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ...oder: Kampfgockel Bubba Kater Henry hat Angst vor Bubba. So richtig Angst, das hat er nicht mal am Jahresende wenn es stundenlang kracht und...
Chilli

Chilli

Stammmitglied
Beiträge
215
...oder: Kampfgockel Bubba

Kater Henry hat Angst vor Bubba. So richtig Angst, das hat er nicht mal am Jahresende wenn es stundenlang kracht und ballert, oder wenn er was anstellt, ich dazu komme und er weiß das ich ihn an den Backenhaare zoppel und nicht grad zimperlich mit ihm umgehe.

Ist er in Bubbas Nähe, sträubt dieser sein ganzes Gefieder, macht superkleine Pupillen und ein leises niedliches Fiepsen, wie ein Babyvögelchen....so lockt er ihn näher ran.

Und dann....

kommt der megalaute Kreischer, während dem Kreischen rennt er in Richtung Kater...

da ist aber natürlich noch das Käfiggitter dazwischen.

den Kater kann ich dann suchen, der ist mindestens ne halbe Stunde wech :hahaha:

ist nun schon 4 x passiert. Bevorzugt wenn ich Bubbas Käfig säubere und ihn auf dem Boden stehen hab.

Mittlerweile schleicht sich der Kater aus dem Zimmer wenn er die Putztüte sieht :D
 
:beifall: Ähnlich geht es auch bei mir bzw. meinen Hund zu. Meine Kakadus spielen mit meinem Hund Fußball aber immer wenn der Hund dann mal am Ball ist, wird er gefault in Form von am Schwanz ziehen, fauchen u.s.w.Meist geht das Spiel 10:0 für die Kakadus aus und ist nach spätestens 30 min. zu ende.
 
Thema: Die unheimliche Begegnung...

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
2.456
Naschkatzl
Naschkatzl
Blasius
Antworten
4
Aufrufe
1.481
toxamus
toxamus
R
Antworten
6
Aufrufe
35.746
rainraven
R
E
Antworten
4
Aufrufe
2.621
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben