Gran Canaria

Diskutiere Gran Canaria im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt, haben wir nach Roberto ( Graupapagei) jetzt eine Blaustirnamazone ( CHARLY ). Leben auf Gran...
U

Ursus Meier

Guest
Hallo, wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt, haben wir nach Roberto ( Graupapagei) jetzt eine Blaustirnamazone ( CHARLY ). Leben auf Gran Canaria und wuerden uns freuen, wenn sich Leute melden, die hier leben und auch amas haben, damit man sich vielleicht ein bisschen austauschen kann. Die Leute, die hier leben, wissen, das hier alles ein bisschen schwieriger ist und man immer fuer einen Tip offen und dankbar ist. Durch die Krankeit von Roberto haben wir hier einen super TA, der vogelkundig ist gefunden, arbeitet im Palmitos Park. Nur haben wir auch viele Fragen, bezueglich Futter oder wo wir hier ein Abgabetier bekomme, da charly schnell einen Partner bekommen soll.
WÜRDE MICH SEHR ÜBER VIELE ANTWORTEN FREUEN
 
Hallo

Mensch aus Gran Canaria!!!!!!! Ach, wie gerne wäre ich auch dort!!!!! Mein Urlaub fällt dieses Jahr leider aus!!!

Hoffe, es meldet sich vielleicht jemand, er bei Euch in der Nähe wohnt. :prima:
 
Thema: Gran Canaria

Ähnliche Themen

Bleijz
Antworten
13
Aufrufe
631
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
3
Aufrufe
966
Sammyspapa
Sammyspapa
speedcats
Antworten
14
Aufrufe
2.055
solcan
solcan
Zurück
Oben