Grisu wurde 1 Jahr alt!!!

Diskutiere Grisu wurde 1 Jahr alt!!! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Unser Grisu wurde am 14.7.05 ein Jahr alt. Dachte ich stell Euch mal ein Geburtstagsfoto rein... Lieber Gruss von Grisu...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo

Unser Grisu wurde am 14.7.05 ein Jahr alt. Dachte ich stell Euch mal ein Geburtstagsfoto rein...

Lieber Gruss von Grisu...
 

Anhänge

  • Hochzeit 2 032.jpg
    Hochzeit 2 032.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 123
Nicht ausgepustet, aber bis ich das Bild im Kasten hatte, mindestens 10mal ausgeflattert!!! :D
 
Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch. Ist echt suess, Euer Grisu. Auf das er noch viele Geburtstage mit Euch feiert. Habt Ihr den auch eine Geburtstagsfete, fuer ihn organisiert????? :bier:
 
Leider war ich an diesem Tag mit den Beiden alleine. Mein Freund mußte arbeiten, bis in die Puppen... So habe ich dann einige Bilder mit Grisu geschossen und natürlich Happy Birthday mit ihm geübt. Roxy kann schon die ersten paar Töne. So haben wir im Familienkreis Ama und Federlose gefeiert und ich hab versucht, meine Nerven geschont. Die Amas stellen alles mögliche auf den Kopf.
 
Happy Birthday Namensvetter!
Ich denke, dass er nicht die Kerze auspusten wollte, sondern herzhaft in den Kuchen darunter beissen wollte, oder?
Schlauer Kerl und ein ganz Schöner.
Auf dass er mit Roxy 100 wird.
Grüße
 
Ja, er wollte den Keks vernaschen... Und da er nach sooooo vielen Versuchen so schön hingehalten hat, hatte er ihn sich auch verdient. Roxy hat gleich gemotzt und schon war wieder Leben im Haus.
 
ach wie süss,

auch von mir herzlichen glückwünsch und neo und neu lulu

lg thorsten
 
Thema: Grisu wurde 1 Jahr alt!!!

Ähnliche Themen

LupiCharon
Antworten
7
Aufrufe
1.280
jofri
J
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.199
Tierfreak
Tierfreak
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.584
zwinker
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
971
basti-fantasti
basti-fantasti
Zurück
Oben